04.02.13

Babybilder

Shakira und Piqué: erstes Foto vom "Waka-Waka"-Baby

Sängerin verbreitete das "Bild von meinen zwei Engeln" auf Homepage und via Unicef. Bei Facebook in Minuten hunderttausende "Like's".

Foto: dpa
First official photo of Shakira's newborn son
Stolzer Vater: Barca-Star Gerard Piqué küsst seinen Sohn Milan Pique Mebarak

Barcelona. Die Popsängerin Shakira (36) hat knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes Milan ein Foto des Babys veröffentlicht. Das Bild zeigt den Kleinen in einer Hand des Vaters, Fußballstar Gerard Piqué (26).

Die Sängerin verbreitete das "Bild von meinen zwei Engeln" am Montag unter anderem auf ihrer Homepage und via Unicef. Bei Facebook hatte das Foto innerhalb weniger Minuten hunderttausende "Gefällt mir"-Klicks.

Die Öffentlichkeit hatte bis dahin das Gesicht des kleinen Milan nicht zu sehen bekommen. Der Vater, der für den FC Barcelona spielt, hatte zuvor lediglich ein Bild veröffentlicht, das nur Babyfüßchen in Sportschuhen zeigte.

Der Sohn der Kolumbianerin und des Katalanen ist am 22. Januar in Barcelona per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Shakira und Piqué hatten sich 2010 bei der Aufnahme des Videos zum Hit "Waka-Waka" für die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika kennengelernt.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Kates Krankenschwester fühlte sich so schuldig, dass sie sich umbrachte. Zwei Moderatoren hatten sich vor ihr als Queen Elizabeth und Prinz Charles ausgegeben. Nun untersucht ein Gericht den Fall.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg-Nord

Feuer in Reetdachkate im Kellinghusen Park

Schauspieler

Trauerfeier für Joachim "Blacky" Fuchsberger

Riesen der Meere

"Quantum of the Seas" auf der Ems

Hamburg

Auf diese Toiletten sollten Sie gehen!

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr