22.11.12

Teenieschwarm

"Wenige Freunde" - Justin Bieber fühlt sich manchmal einsam

"Ich habe nicht viele gute Freunde, vielleicht drei wirklich enge. So sieht die Wahrheit aus", gestand der 19-jährige Sänger aus Kanada.

Foto: REUTERS

Justin Bieber aus Kanada ist der wohl bekannteste Teeniestar

15 Bilder

Justin Bieber (19), kanadischer Popsänger ("One Time"), fühlt sich manchmal einsam. Das gestand der Teenieschwarm der US-Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey, wie der Internetdienst "entertainment.stv.tv" berichtet. "Ich habe nicht viele gute Freunde, vielleicht drei wirklich enge, die auch mal zu mir herfliegen, um mich zu sehen und mit denen ich chatte oder telefoniere. So sieht die Wahrheit leider aus", sagte Bieber. Der internationale Musikstar hat sich kürzlich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt.

Bieber ist unterdessen in Los Angeles einem Gerichtsverfahren entgangen. Die Staatsanwaltschaft gab bekannt, aus Mangel an Beweisen keine Anklage gegen Bieber erheben zu wollen. Ein Fotograf warf Bieber Körperverletzung vor. Aus einem am Mittwoch veröffentlichten Dokument wurde ersichtlich, dass mit den Ermittlungen beauftragte Sheriffs keine Verletzungen feststellen konnten, die mit der Schilderung des Fotografen übereinstimmten. Dieser hatte angegeben, im Mai auf einem Parkplatz vor einem Kino mit Bieber aneinandergeraten zu sein. Dabei habe der Sänger, der mit seiner Freundin Selena Gomez unterwegs gewesen sei, ihm in den Unterleib getreten und geschlagen. Die Ermittler konnten auch keine Fotos oder Videos finden, die diese Version stützen.

dapd
Multimedia
Los Angeles

Verleihung der American Music Awards

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Pistorius geht für fünf Jahre ins GefängnisBrightcove Videos

Der Sprint-Star Oscar Pistorius wurde nach der Verkündung seiner fünfjährigen Haftstrafe direkt ins Gefängnis gebracht. Die Menschen im südafrikanischen Pretoria bewerten das Urteil unterschiedlich.mehr »

Top Bildergalerien mehr
DFB-Pokal

HSV-Fan attackiert Franck Ribéry

Hamburger Sprayer

Diese "Oz"-Bilder sind noch zu verkaufen

Architektur

Das sind Hamburgs "Bauwerke des Jahres"

Winterhude

Stanislawski und Laas eröffnen Supermarkt

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr