19.05.09

Schweigsame Doppelgängerin

Madame Tussauds: Wachs-Britney in Berlin

Nachdem Madonna und Robbie Williams bereits ihr Wachs-Double im berühmten Kabinett von Madame Tussaud stehen haben, wurde nun auch Britney Spears mit einer Puppe in Berlin geehrt.

Foto: DDP
Britney Spears
Britney Spears als Wachsfigur in Berlin.

Berlin. Britney Spears (27) gibt es ab jetzt täglich in Berlin zu sehen - zwar nicht in echt, dafür aber aus Wachs. Die Popsängerin hat eine eigene Double-Puppe bei "Madame Tussaud's" bekommen, die heute in der Hauptstadt vorgestellt wurde. Ganz anders als die echte Sängerin, sieht die Wachsfigur relativ züchtig aus. Sie hat ein silbernes Glitzerkleid an, dass Spears damals bei den MTV Music Awards trug, als sie ihr erfolgreiches Comeback feierte.

Zusätzlich zur Kunst-Puppe hatte "Madame Tussaud's" noch zu einem Ähnlichkeits-Wettbewerb eingeladen. Plötzlich sorgte also nicht nur die Wachs-Spears für Aufmerksamkeit, sondern auch zwei Mädchen, die der Sängerin verblüffend glichen. Britney Spears gibt am 26. Juli in Berlin ihr einziges Deutschlandkonzert der aktuellen Tour.

nsch
Multimedia

Popsternchen Britney Spears

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Kates Krankenschwester fühlte sich so schuldig, dass sie sich umbrachte. Zwei Moderatoren hatten sich vor ihr als Queen Elizabeth und Prinz Charles ausgegeben. Nun untersucht ein Gericht den Fall.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Babyleiche in Schließfach am Hauptbahnhof

Polizei

Bilder vom Blitzmarathon 2014 in Hamburg

Containerdörfer

Schulen und Schiffe für Flüchtlinge in Hamburg

25 Jahre Mauerfall

DDR: Eine Hochzeit im Niedergang

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr