28.05.12

Leute, Leute

Ashton Kutcher bereut - kehrt er nun zu Demi Moore zurück?

Die Gerüchteküche brodelt. Der Schauspieler bereut seine Fehltritte im vergangenen Jahr. 2011 hatte er sich von Demi Moore getrennt.

Von abendblatt.de
Foto: REUTERS
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Die Schauspieler Ashton Kutcher (l.) und Demi Moore waren sechs Jahre lang liiert
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Die Schauspieler Ashton Kutcher (l.) und Demi Moore waren sechs Jahre lang liiert

London. Ashton Kutcher (34) , US-Schauspieler ("Freundschaft Plus"), bereut seine Fehltritte im vergangenen Jahr. "Ich habe letztes Jahr all diese entsetzlichen Fehler gemacht", sagte der 34-Jährige nach Angaben der Onlineausgabe der britischen Tageszeitung "Daily Mirror" auf der Geburtstagsfeier des Kabbala Rabbis Yehuda Berg, der ihn und seine Noch-Ehefrau Demi Moore (49) 2005 getraut hatte. Dabei habe er Tränen in den Augen gehabt, sagte ein Insider der Zeitung. "Ashton versagte die Stimme, als er sprach. Er fing zu weinen an", sagte der Insider. Promt brodelt die Gerüchteküche. Gibt es ein Liebescomeback mit Demi Moore? Auch die 49-Jährige sei unter den Anwesenden gewesen. Sie und Kutcher hätten sich zur Begrüßung lange umarmt und unterhalten. Moore reichte im November 2011 die Scheidung ein, nachdem eine Affäre Kutchers bekannt wurde.

Justin Timberlake (31) , US-Sänger und Schauspieler, und seine langjährige Freundin Jessica Biel (30) haben ihre Verlobung gefeiert. Um mit dem Paar auf seine künftige Hochzeit anzustoßen, habe Biels Stylistin, Estee Stanley, in ihrem Anwesen in Los Angeles eine Cocktailparty gegeben, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "People". Zu den mehr als 100 Gästen gehörten laut "People" neben den Familien des Paares auch Prominente wie Fernsehmoderatorin Ellen DeGeneres und Musikproduzent Timbaland. "Sie verbindet eine ganz besondere Freundschaft", sagte Timbaland in einer Rede über den Sänger und die Schauspielerin, wie ein Insider der Zeitschrift verriet. Timberlake und Biel sind seit 2007 liiert und seit Dezember 2011 verlobt.

Tim Roth (51) , Schauspieler bewirbt sich nicht mehr persönlich um eine Rolle. "Ich bin wirklich, wirklich schlecht bei Vorsprechen", sagte der 51-Jährige dem Filmfestival in Cannes, wo er Jurypräsident der Nebenreihe Un Certain Regard war. Nach seinen ersten drei Filmen hatte der Engländer ("Reservoir Dogs") aufgehört, für Rollen vorzusprechen. Interessierte Regisseure könnten sich ja seine Filme anschauen und dann entscheiden, ob er infrage komme, sagte Roth in dem am Sonntag veröffentlichten Interview.

Ashley Judd (44) , US-Schauspielerin ("Mein Freund der Delfin"), hat einen Champion zum Mann. Der Rennfahrer Dario Franchitti gewann am Sonntag die 500 Meilen von Indianapolis. "Ich bin so stolz auf ihn", sagte die 44-Jährige laut der "Los Angeles Times". Für den schottischen Piloten war es der dritte Erfolg beim "Indy 500" nach 2007 und 2010. Der 39-Jährige und Judd hatten 2001 in Schottland geheiratet.

Erwin Schrott (40) , Opernsänger, und seine Ehefrau Anna Netrebko, wollen ein Restaurant in Wien eröffnen. "Ich liebe es zu kochen und ich mag es, den Leuten meine Leidenschaft dafür zu zeigen", sagte Schrott der Nachrichtenagentur dapd. Vorerst bleibe das jedoch noch ein Plan für die Zukunft. "Erst einmal muss ich all meine Energie in unsere Stiftung stecken. Das Restaurant ist eher eine Art sehr ernst gemeinter Spaß", erläuterte der 40 Jahre alte Bassbariton. Schrott und Netrebko hatten vergangene Woche in München eine Stiftung zur Unterstützung von Kindern gegründet.

Jason Trawick (40) , US-Musikagent, ist stolz auf seine Verlobte Britney Spears (30). In einem selbstgefilmten Video gratulierte der 40-Jährige der US-Sängerin zu ihren ersten Drehtagen als Jurorin in der US-Castingshow "The X Factor" in Texas. "Prinzessin, wir haben gerade unser erstes Wochenende bei 'X Factor' in Austin hinter uns. Ich wollte dir nur sagen, ich bin sehr stolz auf dich und ich liebe dich so sehr. Glückwunsch!", sagte Trawick in dem 15 Sekunden langen Video, das er auf seiner Twitterseite einstellte. "Awww, ich liebe dich auch. Xoxo", antwortete Spears via Twitter auf die Videobotschaft ihres zukünftigen Ehemannes. Spears und Trawick sind seit 2009 liiert. Im Dezember gaben sie ihre Verlobung bekannt.

Mit Material von dapd

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Dieses Hilfsaktion könnte so auch im Drehbuch einer Hollywood-Komödie stehen: Eine Katze sitzt schreiend auf einem Baum - sie kommt nicht mehr runter. Dann nehmen sich Nachbarn der Tier-Rettung an. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Landkreis Harburg

Feuerwehr kämpft in Tostedt gegen Schwelbrand

Kreis Pinneberg

Überfall auf Mitarbeiter eines Asia-Imbisses

Clubverbot

Razzia bei den Hells Angels

Polizei

Flüchtlinge besetzen Kreuzung in Bahrenfeld

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr