25.02.13

Nachwuchs Rapper Sido und Charlotte werden Eltern

Rapper Sido schwärmt von seiner neuen Freundin

Foto: dpa

Rapper Sido schwärmt von seiner neuen Freundin Foto: dpa

Im Sommer soll das Kind der beiden zur Welt kommen. "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat", freut sich das Ehepaar.

Berlin. Sido wird Vater: Seit dem 22. Dezember 2012 sind der 32 Jahre alte Rapper und die ProSieben-Moderatorin Charlotte Würdig (34) verheiratet – jetzt erwartet das Paar Nachwuchs. "Wir sind superfroh, dass es so schnell geklappt hat und freuen uns extrem auf unser kleines Baby", berichtete das Ehepaar Würdig der Nachrichtenagentur dpa. Der Geburtstermin sei im Spätsommer. Gearbeitet wird trotzdem. Am 8. März ist Charlotte Würdig, die bis zur Hochzeit Engelhardt hieß, als Ring-Reporterin beim "Sat.1 Promiboxen" zu sehen. Das Paar lebt in Berlin. Dort war Sido 1980 auch als Paul Würdig geboren worden.

Die beiden sind seit Mai 2012 zusammen. Zuvor war Sido mit der Sängerin Doreen Steinert (26) verlobt, die er kurz vor der geplanten Hochzeit verließ.