20.02.13

"Les Misérables"-Star

Oscar-nominierte Anne Hathaway ist arbeitslos

Hathaway ist trotz Oscarnominierung derzeit arbeitslos. "Man kann sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht."

Foto: FilmMagic/Getty Images
15th Annual Costume Designers Guild Awards
Seltene Kombination: arbeitslos und für den Oscar nominiert

Hamburg. Für den Oscar nominiert, aber ohne Job: "Les Misérables"-Star Anne Hathaway steht derzeit nicht vor der Kamera. "Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin", sagte die 30-Jährige der Zeitschrift "Grazia". "Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe. Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist", meinte Hathaway. Der Oscar-Verleihung sieht die Schauspielerin gelassen entgegen. "Das wird schon nicht so dramatisch! Ich habe mein "glam squad" um mich herum, das Team, das mich bepuschelt." Und am 24. Februar werde sie dann hoffentlich endlich wissen, was sie anziehe. "Denn bis jetzt habe ich echt noch keinen Plan", sagte Hathaway.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
File photo of director Mike Nichols posing at premiere of his film "Closer" in Los Angeles.Brightcove Videos

Nicht viele Regisseure haben im Kino und auf der Bühne Geschichte geschrieben. Mike Nichols gehört zu den ihnen. Er ist im Alter von 83 Jahren gestorben.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Weltpremiere

Neues Musical im neuen Theater in Hamburg

Bundesliga

HSV gegen Bremen

Formel 1

Hamilton vor Rosberg im Saisonfinale

Hamburg

Schießerei bei Party in Billbrook

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr