28.01.13

RTL-Kuppelshow

"Bachelor" Jan Kralitschka hat ein neues Liebesrezept

Liebe auf den zweiten Blick: Der in Bad Honnef lebende Rechtsanwalt und Model hat in der RTL-Sendung fürs Leben gelernt.

Foto: RTL

Mignon, Katie und Nina (v.l.) aus Hamburg treten in der RTL-Show "Der Bachelor" an

23 Bilder

Rust. Der Jurist Jan Kralitschka (36) aus der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" hat durch die Fernsehsendung fürs Leben gelernt und sein Liebesrezept gefunden. "Ich habe gelernt, offener zu sein. Und mich auch auf Menschen einzulassen, die mich auf den ersten Blick vielleicht nicht so sehr interessieren", sagte er bei einem Gespräch im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Davon profitiere er nun auch im Privatleben. Er entscheide sich nicht mehr beim ersten Eindruck.

"Es gab in der Sendung Frauen, die mich auf den zweiten Blick und beim näheren Kennenlernen tief beeindruckt und begeistert haben", sagte Kralitschka. "Wäre ich meinem ersten Eindruck gefolgt, so wie ich das früher getan habe, hätte ich wirklich etwas verpasst." Dies beherzige er nun auch im Alltag.

Der in Bad Honnef bei Bonn lebende Kralitschka ist Rechtsanwalt und Model. Als "Der Bachelor" wählt er aus 20 Frauen seine Favoritin. Die Sendung, die nach RTL-Angaben zuletzt 5,11 Millionen Zuschauer und 16,0 Prozent Marktanteil erreichte, läuft noch bis zum 20. Februar jeden Mittwoch um 21.15 Uhr.

(dpa)
Themen
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. Wirtschaft2,1-Milliarden-ZoffCameron kocht vor Wut – "Das ist eine tödliche Waffe"
  2. 2. DeutschlandSaarland-VorstoßEinige Bundesländer können alleine nicht überleben
  3. 3. DeutschlandKabarettist"Nuhr verwechselt Islam mit dem Islamischen Staat"
  4. 4. WeltgeschehenUSASchüler schießt in Schul-Kantine um sich
  5. 5. Werder BremenWerder BremenDutt nach der Niederlage gegen Köln vor dem Aus
Top Video Alle Videos

Dieses Hilfsaktion könnte so auch im Drehbuch einer Hollywood-Komödie stehen: Eine Katze sitzt schreiend auf einem Baum - sie kommt nicht mehr runter. Dann nehmen sich Nachbarn der Tier-Rettung an. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Clubverbot

Razzia bei den Hells Angels

Polizei

Flüchtlinge besetzen Kreuzung in Bahrenfeld

Hamburg

Die große Laubschlacht der Stadtreinigung

Kreuzfahrtschiff

Quantum of the Seas im Hamburger Hafen

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr