21.01.13

Super Bowl-Finale

"Kennt jemand jemanden?": Justin Timberlake sucht Tickets

Justin Timberlake freut sich auf das Super-Bowl-Finale, hat aber noch keine Karte. Über Twitter suchte er augenzwinkernd nach Tickets.

Foto: dpa
Justin Timberlake
Der US-Musiker und Schauspieler Justin Timberlake

Los Angeles/Berlin. Sänger Justin Timberlake (31) freut sich auf das Super Bowl-Finale Anfang Februar in New Orleans. "Das wird ein großartiger Super Bowl. Ich kann es nicht erwarten und buche jetzt gerade meinen Flug nach New Orleans", twitterte Timberlake nach den Halbfinal-Playoffs am Sonntag (Ortszeit).

Bei Timberlake mischen sich aber Vorfreude und Sorge. "Ich habe gar keine Tickets. Mist. Kennt jemand jemanden?", fragte der Sänger scherzhaft.

Im Endspiel der Football-Liga NFL treffen am 3. Februar die San Francisco 49ers auf die Baltimore Ravens. Der Super Bowl ist alljährlich das meist gesehene TV-Event des Jahres in den USA. Im vergangenen Jahr verfolgten das Finale im Schnitt 111,3 Millionen Menschen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Glücklich: Schnauzer Casey kuschelt mit Frauchen Rebecca. Aus aller Welt

Damit hat sie wohl nicht gerechnet: Als Rebecca Ehalt nach zwei Jahren im Ausland ihre Eltern besucht, dreht Hund Casey plötzlich durch. Der Schnauzer wird von den Glücksgefühlen überwältigt. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hasloh

Mehrere Verletzte nach Fund einer Nebenrauchgranat…

Tripolis: Treibstofftank von Rakete getroffen

Fussball

Der HSV wird dritter beim Telekom Cup

Lohbrügge

26-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr