04.01.13

Patrick Dempsey

Grey's Anatomy-Star kauft Kaffeehaus-Kette

Patrick Dempsey hat nach Medienberichten mit seiner Investment-Firma die Kaffee-Kette "Tully's Coffee" in der US-Stadt Seattle gekauft.

Foto: dapd
Tullys Coffee Sale
Der als Krankenhausarzt aus der US-Serie "Grey's Anatomy" bekannte Schauspieler Patrick Dempsey (46) ist unter die Kaffeehaus-Besitzer gegangen

New York. Der als Krankenhausarzt aus der US-Serie "Grey's Anatomy" bekannte Schauspieler Patrick Dempsey (46) ist unter die Kaffeehaus-Besitzer gegangen. Dempsey habe mit seiner Investment-Firma die Kaffee-Kette "Tully's Coffee" in der US-Stadt Seattle gekauft, berichteten US-Medien am Freitag. Der Schauspieler habe rund neun Millionen Dollar (etwa 6,8 Millionen Euro) für die Café-Kette mit 47 Filialen und 500 Mitarbeitern geboten und damit auch den Kaffee-Riesen Starbucks aus dem Rennen geworfen.

"Wir haben das grüne Monster gesehen, ihm ins Auge geblickt und es hat gezwinkert", schrieb Dempsey beim Kurznachrichtendienst Twitter in Anlehnung an das grüne Logo von Starbucks. "Wir haben es! Danke Seattle." Ein Gericht muss dem Deal allerdings noch zustimmen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Tierischer Schock für die Besucher eines Einkaufszentrums in Neu-Dehli: Eine fast fünf Meter lange Python hatte sich in die indische Hauptstadt verirrt. Die Rettung der Schlange dauert Stunden. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Riesenwelle

Zehn Jahre nach dem Tsunami von 2004

Frontalzusammenstoß

Ellerhoop: Zwei Autos rasen ineinander

Hamburg

Toter Schweinswal am Elbstrand

Stürmischer Törn

"Gorch Fock" zurück im Heimathafen Kiel

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr