31.12.12

Stuttgart

Unfall mit Modellflugzeug: Mann stirbt an Kopfverletzung

Der Modellflieger eines 45-Jährigen war auf dem Schuttberg "Grüner Heiner" außer Kontrolle geraten und gegen den Mann geprallt.

Foto: dpa
Sonnenschein in Düsseldorf
Ein 53 Jahre alter Mann, der am Sonntag in Stuttgart von einem Modellflugzeug am Kopf getroffen worden war, ist seinen schweren Kopfverletzungen erlegen (Symbolbild)

Stuttgart. Ein 53 Jahre alter Mann, der am Sonntag in Stuttgart von einem Modellflugzeug am Kopf getroffen worden war, ist seinen schweren Kopfverletzungen erlegen. Er sei bereits am Sonntagmittag im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei am Montag mit. Der Modellflieger eines 45-Jährigen war auf dem Schuttberg "Grüner Heiner" außer Kontrolle geraten und mit voller Wucht gegen den Mann geprallt. Die Polizei vermutet, dass starke Windböen zu dem Unfall geführt hatten.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Ein Wirbelsturm vor Kalifornien sorgt derzeit für riesige Wellen am Strand von Malibu. Zwar ist das Surfen hier lebensgefährlich, einige passionierte Wassersportler ließen sich trotzdem nicht aufhalte…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Ebola-Patient in Hamburg gelandet

Bundesliga

Clébers erstes HSV-Training

Los Angeles

Die Emmys: Hollywood feiert sich selbst

Acht Verletzte

Großalarm: Feuer in Pinneberger Hochhaus

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr