27.12.12

Action-Stars

Arnold Schwarzenegger ist fitter als Sylvester Stallone

Die beiden alternden Action-Stars sind gute Freunde und wollen noch mehr Filme drehen, auch wenn der Rücken mal zwickt und das Knie weh tut.

Foto: dpa
Comic-Con 2012
Die Schauspieler Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger denken nicht ans Aufhören

Hamburg. Arnold Schwarzenegger (65) hatte vor seiner Rückkehr ins Filmgeschäft aus der Politik Zweifel an seinen Actionqualitäten. Doch dann habe ihm Sylvester Stallone (66) seine körperlichen Leiden geschildert, sagte der Schauspieler und frühere kalifornische Gouverneur der Zeitschrift "Gala". "Ich dachte bei mir: So viele Zipperlein wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter."

Im August war Arnie mit "The Expendables 2" in den deutschen Kinos zu sehen, im Januar kommt "The Last Stand" heraus. Über "Expendables", wozu ihn Stallone überredet habe, sagte Schwarzenegger: "Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Knarre in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer."

(dpa)
Multimedia
Die EXPENDABLES sind zurück…

The Expendables 2

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Der britische Sänger Elton John hat seinen Partner David Furnish geheiratet. Die beiden Männer sind zwar schon seit 1993 ein Paar, die Homo-Ehe ist jedoch erst seit März 2014 in England legal.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Boxen

Trainerlegende Fritz Sdunek gestorben

Bilder des Jahres

Hamburger Jahresrückblick 2014

Brandstiftung

Millionenschaden nach Großbrand

Sänger ist tot

Udo Jürgens – ein Leben auf der Bühne

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr