25.12.12

Berlin-Kreuzberg

22-jähriger Mann nach Streit durch Schuss verletzt

Vier Männer waren in einem Café am späten Heiligabend in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann fiel ein Schuss.

Foto: dpa
Sirene
Ein 22-Jähriger ist in Berlin durch einen Schuss verletzt worden

Berlin. Ein 22-jähriger Mann ist am späten Heiligabend in einem Café in Berlin-Kreuzberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren vier Männer in dem Café an der Prinzenstraße gegen 22.45 Uhr in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann sei ein Schuss gefallen. Vermutlich durch einen Querschläger sei der junge Mann, der in dem Lokal arbeitete, leicht am Bein verletzt worden. Er wurde ambulant versorgt. Ein 33 Jahre alter Mann wurde festgenommen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Es sind ganz normale Bilder eines Reparatureinsatzes an der ISS. Bis in einer Kameraeinstellung eine ungewöhnliche Erscheinung auftaucht. Seitdem gibt es im Internet zahlreiche Spekulationen. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Die große Laubschlacht der Stadtreinigung

Fußball

Der 3. Spieltag der Champions League

Ottawa

Islamist verübt Anschlag auf Kanadas Regierung

Hamburg-Mitte

Zwei Verletzte bei Unfall in der HafenCity

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr