25.12.12

Berlin-Kreuzberg

22-jähriger Mann nach Streit durch Schuss verletzt

Vier Männer waren in einem Café am späten Heiligabend in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann fiel ein Schuss.

Foto: dpa
Sirene
Ein 22-Jähriger ist in Berlin durch einen Schuss verletzt worden

Berlin. Ein 22-jähriger Mann ist am späten Heiligabend in einem Café in Berlin-Kreuzberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren vier Männer in dem Café an der Prinzenstraße gegen 22.45 Uhr in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann sei ein Schuss gefallen. Vermutlich durch einen Querschläger sei der junge Mann, der in dem Lokal arbeitete, leicht am Bein verletzt worden. Er wurde ambulant versorgt. Ein 33 Jahre alter Mann wurde festgenommen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Ein Teil der historischen Seebrücke im englischen Eastbourne wurde von einem Großbrand vernichtet. Die Seebrücke war 1870 eröffnet worden. Einhundert Jahre später brannte es dort schon einmal.mehr »

Top Bildergalerien mehr
EM-Titel

DFB-Nachwuchs feiert wie die Großen

Straßen überflutet

Überschwemmungen in Oberbayern

Baugrube

Verletzte bei Einsturz in Winterhude

Bayern München auf US-Werbetour

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr