25.12.12

Berlin-Kreuzberg

22-jähriger Mann nach Streit durch Schuss verletzt

Vier Männer waren in einem Café am späten Heiligabend in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann fiel ein Schuss.

Foto: dpa
Sirene
Ein 22-Jähriger ist in Berlin durch einen Schuss verletzt worden

Berlin. Ein 22-jähriger Mann ist am späten Heiligabend in einem Café in Berlin-Kreuzberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren vier Männer in dem Café an der Prinzenstraße gegen 22.45 Uhr in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann sei ein Schuss gefallen. Vermutlich durch einen Querschläger sei der junge Mann, der in dem Lokal arbeitete, leicht am Bein verletzt worden. Er wurde ambulant versorgt. Ein 33 Jahre alter Mann wurde festgenommen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Jennifer Lopez In Concert - New York, NYBrightcove Videos

Jennifer Lopez wurde am 24. Juli 1969 in der Bronx, in New York City geboren. Das Multitalent kann bereits jetzt auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Ein beeindruckender Rückblick.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Aida Cruises

Feuer auf der Aida-Baustelle in Rostock

Brandstiftung

Autos in Hummelsbüttel ausgebrannt

Fußball

So sieht der HSV-Kader 2014/15 aus

Blankenese

Das Elbe-Camp am Falkensteiner Ufer

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr