25.12.12

Berlin-Kreuzberg

22-jähriger Mann nach Streit durch Schuss verletzt

Vier Männer waren in einem Café am späten Heiligabend in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann fiel ein Schuss.

Foto: dpa
Sirene
Ein 22-Jähriger ist in Berlin durch einen Schuss verletzt worden

Berlin. Ein 22-jähriger Mann ist am späten Heiligabend in einem Café in Berlin-Kreuzberg leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren vier Männer in dem Café an der Prinzenstraße gegen 22.45 Uhr in Streit geraten, den sie anschließend vor der Tür fortführten. Dann sei ein Schuss gefallen. Vermutlich durch einen Querschläger sei der junge Mann, der in dem Lokal arbeitete, leicht am Bein verletzt worden. Er wurde ambulant versorgt. Ein 33 Jahre alter Mann wurde festgenommen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandGriechenlands KursHat Merkel in Europa bald nichts mehr zu sagen?
  2. 2. WirtschaftNeue RegierungGriechland will den Mindestlohn wieder anheben
  3. 3. AuslandUkraine-KonfliktWarum Russland im Informationskrieg vorn liegt
  4. 4. KommentareRussland-KriseWladimir Putin schafft sich ein Kriegsvolk
  5. 5. WirtschaftNeues GesetzNahles will den Mindestlohn genauer überprüfen
Top Video Alle Videos
Hase Wallace serviert Bier Aus aller Welt

Für den Trick haben sie sicher wochenlang geübt: Hase Wallace ist offenbar ein besonderes Tier. Sein Besitzer hat ihm irgendwie beigebracht, Bier zu servieren. Eine durchaus praktische Fähigkeit. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Rellingen

HVV-Bus kracht in Halstenbeker Wohnhaus

Bundesliga

Hamburger SV gegen den 1. FC Köln

Prominente Tote

Diese Persönlichkeiten sind 2015 gestorben

"Recht auf Stadt"

Hamburger Demo für Flüchtlingsrechte

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr