21.12.12

Großeinsatz der Polizei

Zweijährige von Spielplatz in Köln verschwunden

Das Mädchen war am Mittag von einem Spielplatz in Köln verschwunden. Beamte einer Hundertschaft durchsuchten die Umgebung.

Foto: dapd
Zweijaehriges Maedchen in Koeln vermisst
Mit diesem Foto fahndet die Polizei Köln nach der vermissten Zweijährigen

Köln.Von dem in Köln vermissten zwei Jahre alten Mädchen fehlte am Freitagabend jede Spur. "Wir suchen weiter", sagte eine Sprecherin der Kölner Polizei. Das Mädchen war am Mittag von einem Spielplatz an einem Park im Stadtteil Chorweiler verschwunden. Die Mutter, die mit dem Kind auf dem Spielplatz war, hatte die Polizei alarmiert.

Bei der Suche nach der Zweijährigen durchkämmten Beamte einer Hundertschaft das Gelände um den Spielplatz. Spürhunde waren im Einsatz, Anwohner wurden befragt. Auch ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera sowie Feuerwehrleute mit Wärmebild-Spezialgeräten suchen nach dem Kind.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Blood Bucket Challenge Aus aller Welt

Junge Europäer schütten sich neuerdings eine Flüssigkeit, die wie Blut aussieht, über den Kopf. Angelehnt an den Erfolg der "Ice Bucket Challenge", protestieren sie so gegen die Krise in der Ukraine.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Schafe

Deutschlands bester Schäfer kommt aus dem Norden

Wolfsburg

EM im Badewannenrennen

Bundesliga

HSV erkämpft 0:0 gegen Bayern

Altenwerder

Güterwaggons im Hafen entgleist

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr