08.12.12

Leute, Leute!

Liebes-Aus und Liebeserklärung

Mario Gomez, 27, trennt sich nach neun Jahren Beziehung von seiner Jugendliebe. Der FC-Bayern-Kicker und Silvia Meichel, 26, sind kein Paar mehr. Das Liebes-Aus kam der "Bild" zufolge schon vor zwei Monaten: Der Frauenschwarm und die hübsche Pharmazeutin hätten sich einvernehmlich getrennt. Über den Berliner Anwalt Christian Schertz teilten Gomez und Meichel mit, keine Stellungnahme abgeben zu wollen, und baten um den Schutz der Privatsphäre. Der Frauenschwarm Gomez ist also wieder auf dem Markt. Ex-Trainer Louis van Gaal sagte einst über ihn: "Er hat einen Körper wie Gott."

Susan Sarandon, 66, geht mit der US-Filmindustrie hart ins Gericht. "Hollywood sollte kapieren, dass es keinen Sinn hat, sechs Versionen des gleichen Films zu machen", sagte der Hollywoodstar in einem Interview des Fernsehsenders Tele 5. "Wir sind faul und einfallslos geworden mit dem, was wir den Leuten anbieten. Damit unterschätzen wir unser Publikum." Eine Sache habe sich in der Traumfabrik aber gebessert: Die Frauen seien entspannter. "Wir älteren Ladys halten zusammen. Wir, das heißt Jessica Lange, Meryl Streep, Sigourney Weaver, Ellen Barkin und noch viele mehr."

Stephen Baldwin, 46, ist wegen Steuerschulden am Donnerstag in New York festgenommen worden. Wie das Promiportal "TMZ.com" unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete, soll der US-Schauspieler dem Fiskus seit 2008 mehr als 350.000 Dollar schulden. "Angesichts der leeren Haushaltskassen können wir es reichen Anwohnern nicht erlauben, die Gesetze zu brechen und Steuern zu hinterziehen", zitierte der Internetdienst den zuständigen Staatsanwalt vom Bezirk Rockland County. Im Falle einer Verurteilung drohen Baldwin ("Die üblichen Verdächtigen") vier Jahre Haft, hieß es.

Jessica Biel, 30, ist von der Ehe mit Justin Timberlake, 31, ganz begeistert. Dem Magazin "Elle" verriet die Hollywood-Schauspielerin ("Eine himmlische Familie"): "Es ist immer jemand da, der das Gurkenglas aufmacht. Man kann alle Höhen und Tiefen teilen und Abenteuer zusammen erleben. Da ist jemand, mit dem man nackt schwimmen gehen kann. Solche Sachen eben." Er könne sogar Kuchen backen, schwärmte der seit Oktober verheiratete Filmstar: "Er kommt aus dem Süden und hat alles von seiner Großmutter gelernt. Er bekommt einen dreistöckigen Kuchen hin und Blaubeerkuchen mit Streuseln."

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftSpaceShip2-AbsturzBransons Traum vom Weltraum-Tourismus zerbricht
  2. 2. FußballVereine wehren sichHooligans melden 10.000 Teilnehmer für Berlin-Demo
  3. 3. DeutschlandBKA-Chef ZierckeIslamistische Terrorszene umfasst 1000 Personen
  4. 4. AuslandTerrormilizBoko Haram meldet Entführung eines Deutschen
  5. 5. Politik"Welt"-Nachtblog++ Peschmerga-Verstärkung trifft in Kobani ein ++
Top-Videos
Argentinien
Dieses Hotelzimmer ist nur für Barbie-Fans

Ein Traum in Pink - zumindest für Fans der blonden Puppe. Ein Hotel in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires bietet seinen Gästen jetzt…mehr »

Top Bildergalerien mehr

Halloween-Party in Hamburg läuft aus dem Ruder

Siegesserie der Freezers hält an

Mehr!

Theater am Hamburger Großmarkt feiert Richtfest

Handelskammer

"Cheese and bread" bei der Morgensprache

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr