01.12.12

Hessen

Am Straßenrand: Totes Baby in Plastiktüte gefunden

Ein Zeuge hat das in Plastiktüten und mit einem Handtuch eingewickelte Neugeborene in Kassel am Straßenrand entdeckt. Die Polizei ermittelt.

Foto: DPA
Ein totes Neugeborenes ist am Sonnabendnachmittag im Landkreis Kassel am Straßenrand entdeckt worden
Ein totes Neugeborenes ist am Sonnabendnachmittag im Landkreis Kassel am Straßenrand entdeckt worden

Kassel. Ein totes Neugeborenes ist am Sonnabendnachmittag im Landkreis Kassel am Straßenrand entdeckt worden. Es handelt sich um ein kleines Mädchen, wie eine Polizeisprecherin in Kassel sagte. Ein Mann fand den in Plastiktüten und mit einem Handtuch eingewickelten Säugling gegen 16.00 Uhr zwischen Grebenstein und Udenhausen an der Kreisstraße 51. Weitere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. Eine Obduktion wurde angeordnet.

Die Fundstelle war wegen der Spurensicherung weiträumig gesperrt worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

dapd
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr

Kate, William und George besuchen Australien

Kate, William und George besuchen Australien

Rotherbaum

Gas-Alarm am Mittelweg

Billstedt

MEK-Einsatz in Mümmelmannsberg

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr