26.11.12

Schauspieler

Neue Liebe für Hollywood-Star Johnny Depp?

Sie drehten gemeinsam den Film "Rum Diary". Jetzt sollen die Schauspieler Johnny Depp und Amber Heard auch privat verbandelt sein.

Foto: dapd
Leute-News: Johnny Depp
Glücklich verliebt? Die US-amerikanischen Schauspieler Johnny Depp und Amber Heard

New York. Klarer Fall von Liebe am Arbeitsplatz: Hollywood-Star Johnny Depp (49, "Dark Shadows") soll in Schauspielkollegin Amber Heard seine neue Liebe und Partnerin gefunden haben. Ein nicht namentlich genannter Insider bestätigte dem Magazin "Us Weekly" entsprechende Gerüchte. Die 26-jährige Amber Heard bezeichne ihr Verhältnis zu dem "Fluch der Karibik"-Star gegenüber Freunden schon länger als "ernsthafte Beziehung".

Die beiden Schauspieler hatten sich 2009 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennengelernt. Johnny Depp hatte sich im Juni 2012 von Vanessa Paradis (39) getrennt, seiner langjährigen Lebensgefährtin und Mutter seiner beiden Kinder.

dapd
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Spanien atmet auf: Die Krankenschwester, die sich bei der Pflege eines Ebola-Infizierten angesteckt hatte, ist auf dem Weg der Besserung. Jetzt will ihr Mann gegen die Behörden vor Gericht ziehen.mehr »

Top Bildergalerien mehr
2. Bundesliga

Rückschlag für St. Pauli

Unfall

Schiff fährt gegen Elbbrücke

Hamburg-Nord

Vergewaltigungs-Verdacht im Hamburger Stadtpark

Bundesliga

HSV erkämpft sich Punkt gegen Hoffenheim

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr