23.11.12

Tragödie bei Koblenz

Familienvater soll Frau und zwei Kinder getötet haben

Der 47-jährige Mann stellte sich der Polizei in Saarbrücken und gab an, seine Familie in Kruft bei Koblenz umgebracht zu haben.

Foto: DPA
Ein Vater soll seine beiden Söhne und die Ehefrau umgebracht haben. Der Mann hat sich bei der Polizei gemeldet
Ein Vater soll seine beiden Söhne und die Ehefrau umgebracht haben. Der Mann hat sich bei der Polizei gemeldet

Kruft. Eine Familientragödie hat sich in Kruft bei Koblenz ereignet. Ein 47-Jähriger hat offenbar seine Frau und seine beiden sieben und neun Jahre alten Söhne in Kruft (Landkreis Mayen-Koblenz) getötet. Anschließend sei er zu Verwandten ins Saarland gefahren. Der Mann stellte sich der Polizei in Saarbrücken und gab an, seine Familie umgebracht zu haben, wie die Polizei mitteilte.

Die 43 Jahre alte Frau sowie zwei Kinder des Mannes im Alter von sieben und neun Jahren wurden tot aufgefunden. Die Ehefrau und beide Kinder wurden Opfer eines Verbrechens, wie es hieß. Sie waren offensichtlich an Gewalteinwirkung gestorben. Der 47 Jahre alte Tatverdächtige wurde festgenommen. Er soll noch am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ermitteln in dem Fall. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

dpa/dapd
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandAußenminister Lawrow"Westen will in Moskau Regimesturz provozieren"
  2. 2. DeutschlandHamburger ParteitagJetzt wollen die Grünen die Agrarwende
  3. 3. WirtschaftMoralischer SchadenSchäuble kritisiert Steuerflucht deutscher Konzerne
  4. 4. Ausland28 Tote in KeniaWer nicht aus dem Koran las, wurde erschossen
  5. 5. FußballLivetickerBVB kassiert Ausgleich, Bayern macht alles klar
Top Video Alle Videos
File photo of director Mike Nichols posing at premiere of his film "Closer" in Los Angeles.Brightcove Videos

Nicht viele Regisseure haben im Kino und auf der Bühne Geschichte geschrieben. Mike Nichols gehört zu den ihnen. Er ist im Alter von 83 Jahren gestorben.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Steilshoop

Brandstifter legt Feuer in einer Wohnung

Weihnachtsmärchen

Die schönsten Märchen für Kinder

28 Jahre Musicals

Hamburger Musicalgeschichte

Hamburg

Schwerer Unfall im Nebel auf der A1

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr