23.11.12

Tragödie bei Koblenz

Familienvater soll Frau und zwei Kinder getötet haben

Der 47-jährige Mann stellte sich der Polizei in Saarbrücken und gab an, seine Familie in Kruft bei Koblenz umgebracht zu haben.

Foto: DPA
Ein Vater soll seine beiden Söhne und die Ehefrau umgebracht haben. Der Mann hat sich bei der Polizei gemeldet
Ein Vater soll seine beiden Söhne und die Ehefrau umgebracht haben. Der Mann hat sich bei der Polizei gemeldet

Kruft. Eine Familientragödie hat sich in Kruft bei Koblenz ereignet. Ein 47-Jähriger hat offenbar seine Frau und seine beiden sieben und neun Jahre alten Söhne in Kruft (Landkreis Mayen-Koblenz) getötet. Anschließend sei er zu Verwandten ins Saarland gefahren. Der Mann stellte sich der Polizei in Saarbrücken und gab an, seine Familie umgebracht zu haben, wie die Polizei mitteilte.

Die 43 Jahre alte Frau sowie zwei Kinder des Mannes im Alter von sieben und neun Jahren wurden tot aufgefunden. Die Ehefrau und beide Kinder wurden Opfer eines Verbrechens, wie es hieß. Sie waren offensichtlich an Gewalteinwirkung gestorben. Der 47 Jahre alte Tatverdächtige wurde festgenommen. Er soll noch am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ermitteln in dem Fall. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

dpa/dapd
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftEnergiewendeBundesregierung scheitert am Klimaschutz
  2. 2. AuslandNordirakAmnesty wirft IS-Milizen massive Gräueltaten vor
  3. 3. WirtschaftMilliardär Petrov"Taktisch ist Putin immer gut, strategisch nicht"
  4. 4. AuslandUkraine-KonfliktRöttgen mahnt maßvolle Nato-Reaktion auf Putin an
  5. 5. Wirtschaft"Welt"-Nachtblog++ Fidel Castro wirft Nato SS-Look vor ++
Top Video Alle Videos

In Kansas City ist erneut ein Mann durch Polizisten getötet worden. Ein Anrufer wies die Polizei auf eine verdächtige Person hin. Die Polizei verfolgte sie, bevor es zu Schüssen kam.mehr »

Top Bildergalerien mehr
GDL

Warnstreik legt Zugverkehr in Hamburg lahm

2. Bundesliga

FC St. Pauli verliert in Fürth

Abschied

"Gorch Fock" zu neuer Fahrt gestartet

Ausbruch

Vulkan Bárdarbunga auf Island spuckt Lava

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr