Leute News

Topmodel Bar Refali steht auf Männer mit Manieren

Foto: DPA

Die 27-Jährige findet, dass Männer eine Frau erobern müssen. Sie sei ein bisschen altmodisch. Das Model ist derzeit Single und genießt es.

München. Bar Refaeli mag wohlerzogene Männer mit gutem Benehmen. "Ein Mann muss ein Gentleman sein, auf die Frau zugehen und sie erobern", sagte sie der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabbericht am Mittwoch. "Es gibt gewisse Rollen, die der Mann übernehmen muss, andere wiederum die Frau, zum Beispiel Kochen und Waschen." Die 27-Jährige gibt zu, dass sie "ein bisschen" altmodisch sei.

Das israelische Topmodel ist aktuell Single, das stört Refaeli aber nicht. "Ich komme ganz gut mit mir alleine klar", sagte sie. Auf Partys tobe sie sich deswegen nicht aus. Refaeli verbringt ihre Freizeit lieber in Ruhe mit Freunden und Familie. "Ich bin eher ein kleiner Langweiler", fügte sie hinzu.

© Hamburger Abendblatt 2017 – Alle Rechte vorbehalten.