14.11.12

US-Sänger

Heroin? Jon Bon Jovis Tochter festgenommen

Die 19-jährige Tochter des US-Sängers wurde zuvor bewusstlos in ihrem Zimmer an einer Universität im Bundesstaat New York gefunden.

Foto: dapd
Bon Jovi Daughter-Overdose
Jon Bon Jovis Tochter Stephanie Bongiovi

New York. Die Tochter von US-Sänger Jon Bon Jovi ist in ihrem Studentenwohnheim mit Drogen erwischt und festgenommen worden. Rettungskräfte hätten die 19-Jährige bewusstlos in ihrem Zimmer an einer Universität im US-Bundesstaat New York gefunden, berichteten US-Medien am Mittwoch. Möglicherweise habe sie eine Überdosis Heroin konsumiert.

Sie sei in ein Krankenhaus gebracht worden, aus dem sie aber bereits im Lauf des Tages wieder entlassen werden sollte. Auch ein 21 Jahre alter Student wurde festgenommen. Beide müssen sich nun wegen Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Jon Bon Jovi hat mit seiner Frau vier gemeinsame Kinder.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Seit Wochen fehlt von den vermissten Studenten in Mexiko jede Spur. Da sich die Angehörigen von der Polizei im Ungewissen gelassen fühlen, greifen sie jetzt selbst zur Schaufel. Und wurden fündig.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Europa League

Regenspiel in Estoril zur Halbzeit abgebrochen

Hamburg

Promis verkaufen Teddys für Leuchtfeuer

Hamburg-Mitte

Kohlenmonoxid-Vergiftungen in St. Georg

Champions Leauge

CL: Der 5. Spieltag für die deutschen Teams

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr