10.11.12

Leute, Leute!

Pflaume springt für Schöneberger ein

Kai Pflaume, 45, springt bei der "NDR Talk Show" für Kollegin Barbara Schöneberger, 38, ein. In ihrer Babypause wird der ARD-Moderator ab 11. Januar an der Seite von Hubertus Meyer-Burckhardt Gastgeber sein. Dieser zeigte sich zufrieden: "Da ich mit Kai schon einmal durch die ,NDR Talk Show' geführt habe, weiß ich: Das klappt! Wunderbar, dass ich in der Zeit, in der Barbara etwas Schöneres zu tun hat, von Kai über ihre Abwesenheit hinweggetröstet werde."

Anne Will, 46, wollte als Kind lieber Tischlerin als Journalistin werden, um ihren Vater zu beeindrucken. Erst mit 16 entschied sie sich für den Journalismus. Heute will sie keinen anderen Job machen: "Journalismus ist und bleibt mein Traumberuf, sagte die Fernsehmoderatorin der "Welt Kompakt".

Calvin Klein, 69, hat nach dem Hurrikan sein New Yorker Penthouse verlassen müssen. Der Glasturm, auf dem die 20 Millionen US-Dollar (15,6 Millionen Euro) teure Dachwohnung liegt, wurde durch "Sandy" stark beschädigt. Der amerikanische Modedesigner fand im Stadtteil SoHo (Manhattan) Zuflucht.

Günter Wallraff, 70, hat in seiner Jugend sehr zurückgezogen gelebt. "Ich musste mich fast entschuldigen, dass es mich gab", sagte der Enthüllungsjournalist, der zuletzt über Missstände in der Call-Center- und Paketzustellerbranche berichtete, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Irgendwann habe er sich "da rausgesprengt". Die Rollen für seine verdeckten Recherchen waren eher Selbstfindung.

Bryan Adams, 53, wird wieder Vater. "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen, oder wir bekommen ein weiteres Baby ...", twitterte der Rocksänger. "Ich glaube es ist ein Baby." Der Kanadier ist mit seiner Assistentin Alicia Grimaldi liiert. Ihr erstes gemeinsames Kind, Tochter Mirabella Bunny ist 18 Monate alt.

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandInnenministeriumNiedrige Abschiebezahl lockt Flüchtlinge nach Deutschland
  2. 2. WirtschaftRüstungsgeschäftJeder Schuss kostet etwa 13.000 US-Dollar
  3. 3. WirtschaftEpidemieDas Ebola-Schutzpaket für 36 Euro ist ausverkauft
  4. 4. ImmobilienImmobilienmarktPreise für Wohneigentum sind am Wendepunkt
  5. 5. WirtschaftFlugzeugunglück"Mir war nicht klar, dass ich auf der Startbahn bin"
Top-Videos
N24-Dokumentation
So kämpfen Experten gegen das Ebola-Virus

Wie kann man der Ebola-Epidemie Herr werden? Wie die unzähligen Erkrankten retten? Was tun Forscher, um ein Gegenmittel gegen das Virus zu…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Vatikan

Der Papst empfängt die Bayern-Stars

Internet

Der IT-Gipfel 2014 in Hamburg

Prominente Tote

Diese Persönlichkeiten sind 2014 gestorben

Champions League

Der 3. Spieltag der Champions League

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr