08.11.12

"Germany's Next Topmodel"

Jury noch nicht komplett - Thomas Rath will Klarheit

Im Februar 2013 startet die achte Staffel der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Doch die Jury steht noch immer nicht fest.

Foto: obs/DPA
51 Mädchen, 102 High-Heels, 241 Lippenstifte, 362 Fashion-Fans, 17.850 zurückgelegte Kilometer und ein Traum - wer wird "Germany's next Topmodel" 2012?
Model Heidi Klum, Artdirector Thomas Hayo und Designer Thomas Rath sind ein eingespieltes Team

Berlin. Modedesigner Thomas Rath ist etwas pikiert und will endlich wissen, ob er auch in der achten Staffel der ProSieben-Sendung "Germany's Next Topmodel" wieder Teil der Jury sein wird. "Die Entscheidung steht seit Wochen aus", sagte der 46-Jährige dem Magazin "In" laut Vorabbericht. "Die Verantwortlichen müssen sich endlich äußern, ob sie mit mir planen oder nicht." Der Modemacher ist vielbeschäftigt und fordert eine Entscheidung.

"Die Produzenten sollten aufhören, das Rad neu erfinden zu wollen", sagte der Designer. "Thomas, Heidi und ich sind zu einer festen Einheit verschmolzen und bei den 'GNTM'-Fans akzeptiert." In den beiden vergangenen Staffeln bestand die Jury aus Modelmama Heidi Klum, Artdirector Thomas Hayo und Thomas Rath. Die drei verstehen sich gut und hatten immer viel Spaß miteinander.

dapd
Multimedia
Fotoshooting

Topmodel-Gewinnerin Luisa beim Shooting

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandVerkehrsabgabeDie Pkw-Maut kommt – aber ganz anders als gedacht
  2. 2. KommentareIslamismusMuslime, distanziert Euch endlich vom IS!
  3. 3. WirtschaftPreisverfallIn Italien kann Europa schon mal die Deflation üben
  4. 4. WirtschaftArbeitsmarktJubel über deutsches Jobwunder ist zynisch
  5. 5. WirtschaftiPhone-KonzernApple-Chef Tim Cook outet sich als schwul
Top Video Alle Videos
Sri Lanka: Erdrutsch zerstört hunderte Häuser Brightcove Videos

Im Süden von Sri Lanka hat eine Schlammlawine 140 Häuser verschüttet. Mindestens 10 Menschen kamen dabei ums Leben, rund 300 werden vermisst. Viele hatten Warnungen ignoriert. mehr »

Top Bildergalerien mehr
DFB-Pokal

HSV-Fan attackiert Franck Ribéry

Hamburger Sprayer

Diese "Oz"-Bilder sind noch zu verkaufen

Architektur

Das sind Hamburgs "Bauwerke des Jahres"

Winterhude

Stanislawski und Laas eröffnen Supermarkt

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr