Bruno Labbadia ist neuer Trainer beim HSV
Bruno Labbadia ist neuer Trainer beim HSV © Witters | TayDucLam
Am Mittwochvormittag leitete er seine erste Einheit
Am Mittwochvormittag leitete er seine erste Einheit © WITTERS | TayDucLam
Als wäre er nie weg gewesen: Bruno Labbadia
Als wäre er nie weg gewesen: Bruno Labbadia © Witters | TayDucLam
Der 49-Jährige führte gleich mal ein intensives Gespräch mit Dolmetscher Edson Büttner
Der 49-Jährige führte gleich mal ein intensives Gespräch mit Dolmetscher Edson Büttner © WITTERS | TayDucLam
Labbadia gab deutliche Ansagen auf dem Platz
Labbadia gab deutliche Ansagen auf dem Platz © WITTERS | TayDucLam
Immer wieder korrigierte Labbadia die HSV-Profis, sorgte aber zugleich für gute Laune auf dem Platz
Immer wieder korrigierte Labbadia die HSV-Profis, sorgte aber zugleich für gute Laune auf dem Platz © WITTERS | TayDucLam
Labbadia beobachtet das Training in nachdenklicher Pose. Kann er den HSV noch vor dem Abstieg bewahren?
Labbadia beobachtet das Training in nachdenklicher Pose. Kann er den HSV noch vor dem Abstieg bewahren? © Witters | TayDucLam
Labbadia feuert den sprintenden Nicolai Müller an
Labbadia feuert den sprintenden Nicolai Müller an © Witters | TayDucLam
René Adler bekommt eine klare Einweisung von Labbadia
René Adler bekommt eine klare Einweisung von Labbadia © Witters | TayDucLam
Als Co-Trainer begleitet Eddy Sözer den 49-Jährigen. Der erst vor 19 Tagen verpflichteter Co-Trainer Peter Hermann beendet sein Kurz-Engagement in Hamburg
Als Co-Trainer begleitet Eddy Sözer den 49-Jährigen. Der erst vor 19 Tagen verpflichteter Co-Trainer Peter Hermann beendet sein Kurz-Engagement in Hamburg © WITTERS | TayDucLam
Bruno Labbadia und Heiko Westermann beim Training
Bruno Labbadia und Heiko Westermann beim Training © WITTERS | TayDucLam
Labbadia beobachtet Pierre-Michel Lasogga akribisch
Labbadia beobachtet Pierre-Michel Lasogga akribisch © WITTERS | TayDucLam
Klare Ansprache von Labbadia an Ivo Ilicevic und Pierre-Michel Lasogga
Klare Ansprache von Labbadia an Ivo Ilicevic und Pierre-Michel Lasogga © WITTERS | TayDucLam
Für Rafael van der Vaart hat Labbadia offenbar schon eine neue Verwendung gefunden
Für Rafael van der Vaart hat Labbadia offenbar schon eine neue Verwendung gefunden © WITTERS | TayDucLam
Labbadia hat viel Arbeit vor sich, der HSV steht auf dem letzten Tabellenplatz
Labbadia hat viel Arbeit vor sich, der HSV steht auf dem letzten Tabellenplatz © WITTERS | TayDucLam
Labbadia coacht Lasogga und Johan Djourou
Labbadia coacht Lasogga und Johan Djourou © WITTERS | TayDucLam
Labbadia redete seine Spielern viel Mut zu
Labbadia redete seine Spielern viel Mut zu © Bongarts/Getty Images | Martin Rose
In seinem ersten Training versuchte Labbadia positive Stimmung zu verbreiten
In seinem ersten Training versuchte Labbadia positive Stimmung zu verbreiten © WITTERS | TayDucLam
Labbadia nimmt sich Artjoms Rudnevs zu Brust
Labbadia nimmt sich Artjoms Rudnevs zu Brust © Bongarts/Getty Images | Martin Rose