25.10.08

Mecklenburg

Tropische Falter an der Ostsee

Ein neues Schmetterlingshaus ist nahe dem Ostseebad Boltenhagen in Mecklenburg eröffnet worden...

Ein neues Schmetterlingshaus ist nahe dem Ostseebad Boltenhagen in Mecklenburg eröffnet worden. In der Freiflughalle des "Alaris-Schmetterlingsparks" in Klütz werden 600 Falter gehalten. Darunter sind zum Beispiel Atlas-Seidenspinner, die eine Flügelspannweite von bis zu 30 Zentimetern erreichen. Geöffnet ist die Anlage noch bis Ende November täglich von 10.30 bis 17 Uhr. Am 1. April startet nach einer Winterpause die neue Saison. Informationen im Internet unter www.schmetterlingsgarten.de

tmn
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Sie sind verboten. Hahnenkämpfe. Und doch werden sie auf Bali schon seit Jahrhunderten geführt. Die Polizei schaut weg. Die Veranstalter reden von Opfergaben für die Götter. Doch es geht nur ums Geld.mehr »

Top Bildergalerien mehr
DFB-Pokal

HSV-Fan attackiert Franck Ribéry

Hamburger Sprayer

Diese "Oz"-Bilder sind noch zu verkaufen

Architektur

Das sind Hamburgs "Bauwerke des Jahres"

Winterhude

Stanislawski und Laas eröffnen Supermarkt

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr