Stormarn
15.11.12

Bargteheide

Nach Messerattacke auf Ehefrau: Haftbefehl gegen Mann

Wegen versuchten Mordes ist Haftbefehl gegen einen 69-Jährigen erlassen worden. Er hatte seine Frau lebensgefährlich verletzt.

Foto: Thies Jonas

In diesem Haus geschah am Dienstag eine Bluttat

6 Bilder

Bargteheide. Wegen der Messerattacke auf seine Ehefrau hat das Amtsgericht Bad Segeberg Haftbefehl wegen versuchten Mordes gegen einen 69-Jährigen aus Bargteheide (Kreis Stormarn) erlassen. Der Mann sitzt in der Justizvollzugsanstalt Lübeck in Untersuchungshaft, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das Ehepaar war am Dienstag verletzt in der eigenen Wohnung entdeckt worden. Die 62-Jährige hatte lebensgefährliche Stichverletzungen und musste notoperiert werden.

Ihr Mann wies leichte Stichverletzungen im Brustbereich auf. Er wurde in einem anderen Krankenhaus untergebracht. Nach ersten Erkenntnissen war offenbar ein Streit unter den Eheleuten eskaliert. Dabei soll der Mann seine Frau mit einem Küchenmesser mit 14 Zentimeter langer Klinge attackiert haben.

dapd
Top Bilder
Schwerer Unfall

Motorradfahrer auf Kieler Straße schwer verletzt

Thalia Theater

Großes Theater: Flüchtlinge im Thalia

Hamburg-Harburg

Potenzielle Standorte für Flüchtlingsunterkünfte

Hamburg-Allermöhe

Fahndung: Dieser Mann drohte mit Messerstich

Top Videos
Service für Stormarn
Finden Sie Ihren Traumjob!
Mieten und Kaufen in Stormarn und Umland
Schalten Sie kostenlos Ihre Anzeige
Suchen und Finden Sie Ihre Experten aus Stormarn

Alles über Ihre Straße