18.01.13

Schleswig-Holstein

Zwei Verletzte bei Brand in Seniorenhaus auf Sylt

Aus bisher ungeklärter Ursache hat es in einem Seniorenhaus in List auf Sylt gebrannt. Zwei Bewohner wurden ins Krankenhaus gebracht.

Foto: pa/J.W.Alker
Blue Light
In List auf Sylt hat es in einem Seniorenhaus gebrannt (Symbolfoto)

List auf Sylt. Bei einem Brand in einem Seniorenhaus in List auf Sylt (Kreis Nordfriesland) sind zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kamen die zwei Bewohner in der Nacht zum Freitag mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Das Feuer sei aus ungeklärter Ursache ausgebrochen.

Vier Feuerwehren sowie Rettungs- und Notfalldienst waren im Einsatz. Die restlichen Bewohner mussten das Gebäude verlassen. Zu dem Schaden konnten die Beamten zunächst keine Angaben machen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr

Kate, William und George besuchen Australien

Rotherbaum

Gas-Alarm am Mittelweg

Billstedt

MEK-Einsatz in Mümmelmannsberg

Champions League

Überlegene Bayern verlieren bei Real Madrid

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr