02.12.12

Feuer

Einfamilienhaus bei Itzehoe gerät in Brand

Vier Stunden lang kämpften sechs Feuerwehren gegen die Flammen, die in der Garage ausgebrochen waren und auf das Haus überschlugen.

Foto: pa/J.W.Alker
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)

Itzehoe/Hohenaspe. Ein Einfamilienhaus in Hohenaspe bei Itzehoe ist am Sonntagmorgen in Brand geraten. Sechs Feuerwehren rückten an. Verletzte wurde laut Angaben der Regionalleitstelle der Feuerwehr niemand. Das Feuer sei in der Garage des Hauses ausgebrochen und habe auf den Wintergarten und schließlich das Erdgeschoss des Wohnhauses übergegriffen.

Die Einsatzkräfte waren über vier Stunden lang damit beschäftigt, die Flammen einzudämmen. Die Brandursache war noch unbekannt.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandRusslands PräsidentEine Frage überhört Putin gleich zweimal ganz bewusst
  2. 2. KommentareRusslands PräsidentPutin mogelt sich um die Wahrheit herum
  3. 3. WirtschaftRubel-AbsturzIkea stoppt nach Ansturm Küchenverkauf in Russland
  4. 4. DeutschlandMinisterpräsidentRamelow schwänzt seine erste Sitzung im Bundesrat
  5. 5. PanoramaDieter Nuhr"Über den Islam reden führt zu körperlicher Gewalt"
Top Video Alle Videos

Weil Sebastian Edathy Ex-BKA-Chef Jörg Ziercke wiederholt in der Pressekonferenz als Informationsquelle belastete, fordert der Linke-Obmann Frank Tempel eine erneute detaillierte Befragung Zierckes.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Ausstellung

200 Meisterwerke der Haute-Couture

Die Trends der Männermode 2015

Hamburger Austauschschüler

Prozess gegen Direns Todesschützen

Madame Tussauds

Jennifer Lawrence als Kämpferin aus Wachs

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr