02.12.12

Feuer

Einfamilienhaus bei Itzehoe gerät in Brand

Vier Stunden lang kämpften sechs Feuerwehren gegen die Flammen, die in der Garage ausgebrochen waren und auf das Haus überschlugen.

Foto: pa/J.W.Alker
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)
Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)

Itzehoe/Hohenaspe. Ein Einfamilienhaus in Hohenaspe bei Itzehoe ist am Sonntagmorgen in Brand geraten. Sechs Feuerwehren rückten an. Verletzte wurde laut Angaben der Regionalleitstelle der Feuerwehr niemand. Das Feuer sei in der Garage des Hauses ausgebrochen und habe auf den Wintergarten und schließlich das Erdgeschoss des Wohnhauses übergegriffen.

Die Einsatzkräfte waren über vier Stunden lang damit beschäftigt, die Flammen einzudämmen. Die Brandursache war noch unbekannt.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. GeldGarantie der EZBDie drastischen Folgen von Draghis "whatever it takes"
  2. 2. DeutschlandAl-Kuds-LivetickerBosbach ermahnt Polizei zu schnellem Eingreifen
  3. 3. WirtschaftOnline-HändlerGewaltige Verluste bei Amazon – Aktie bricht ein
  4. 4. AuslandKrise in der UkraineHinter dem Krankenhaus liegt ein Massengrab
  5. 5. Webwelt & TechnikSmartphone-AppJetzt spricht die "Welt" zu Ihnen
Top Video Alle Videos
Badeverbot in ZinnowitzBrightcove Videos

Starke Unterströmungen machen das Baden in der Ostsee derzeit lebensgefährlich. Dennoch wagen sich Schwimmer ins Wasser. mehr »

Top Bildergalerien mehr

Plastik-Boot fährt auf Elbe nach Hamburg

Hamburg Pride

Senatsempfang zum Christopher Street Day

Japans neue Insel wächst und wächst

Unfall

Auto kracht in Trittau in eine Eisdiele

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr