02.10.09

Frage des Tages

Wer gilt nach dem Gesetz in Deutschland als blind?

Die grobe Einteilung besagt: Mit weniger als 30 Prozent Sehkraft ist man "sehbehindert", mit weniger als zehn Prozent "wesentlich sehbehindert", mit weniger als fünf Prozent "hochgradig sehbehindert" und mit weniger als zwei Prozent Sehkraft ist man danach "blind".

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top-Videos
Misshandlung
Vater soll Baby in Klinik geprügelt haben

Schlimmer Verdacht: Auf der Ostseeinsel Rügen ist ein Familienvater festgenommen worden. Er soll seine drei Monate alte Tochter schwer missh…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Fotoaustellung

Weltberühmte Fotos in den Deichtorhallen

Hamburg

Die große Laubschlacht der Stadtreinigung

Fußball

Der 3. Spieltag der Champions League

Ottawa

Islamist verübt Anschlag auf Kanadas Regierung

Teaser_Einrichten_Wohnen.jpg
Einrichten & Wohnen

Aktuelle Möbel und Trends in unserem Specialmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr