AUTOTAGE HAMBURG 2017
8. – 12. Februar 2017 – Messehallen Hamburg

Am 8. Februar 2017 öffnet die AUTOTAGE HAMBURG, die größte Neuwagen-Verkaufsmesse Norddeutschlands, zum 5. Mal ihre Tore. Erleben Sie von der Premiumklasse bis zum Stadtflitzer die Autos hautnah und lassen Sie sich professionell beraten.

Die Modelle stehen zur sofortigen Probefahrt bereit.

Öffnungszeiten: täglich von 10.00 - 18.00 Uhr

Pressemitteilungen

"Hamburg im Herzen seit 1904"

Volkswagen Automobile Hamburg blickt auf eine über hundertjährige Geschichte zurück. Und der Traditionshändler ist auch bereits zum fünften Mal auf den Autotagen vertreten

Die Ausdauer hat einen guten Grund, der sich in dem im vergangenen Jahr neu kreierten Unternehmensslogan ausdrückt: Mit "Hamburg im Herzen seit 1904" will das Autohaus seine Liebe zur Hansestadt noch einmal unterstreichen.

Auch auf der Messe sollen die Besucher noch einmal einen Eindruck davon bekommen, was "Hamburg im Herzen" bedeutet: Während der Autotage belohnt Volkswagen Automobile Hamburg die Kunden für ihre Treue und lockt mit besonders attraktiven Messepreisen, die es nur vor Ort geben wird. Ein Besuch in Halle B6 lohnt sich also allemal.

Auch in diesem Jahr stellt der Händler wieder eine große Auswahl attraktiver Modelle aus. Die Besucher können sich auf den neuen VW Up!, den Golf und Golf Sportsvan, den Polo, den Erfolgs-SUV Tiguan sowie die Modelle Touran, Sharan und Passat Variant freuen. Als besonderes Messe-Highlight präsentiert Volkswagen Automobile Hamburg ein Ausstellungsfahrzeug mit ABT-Tuning und erinnert so an seine besondere Kompetenz in diesem Bereich. Tuning bietet das Unternehmen übrigens exklusiv am Standort Wiesendamm in Winterhude.

Wer seinen Auto-Favoriten gefunden hat, kann ihn direkt ausprobieren. Denn für eine große Flotte Testfahrzeuge ist wieder gesorgt.

Ein Tipp für alle, die an Nutzfahrzeugen interessiert sind: Das Nutzfahrzeugzentrum Hamburg von Volkswagen Automobile ist mit dem Teile- und Zubehördienst auf der parallel nebenan stattfindenden Messe REISEN vertreten. Zwölf Fahrzeuge, darunter Multivan- und California-Modelle, ein Amarok mit Tischer-Absetzkabine und ein T6 Kombi-Werz-Reisemobile-Umbau, können hier erkundet werden.

Volkswagen Automobile steht mit seinen sechs Standorten den Kunden in und um Hamburg als professioneller Partner im Privat- wie im Großkundenbereich zur Seite. Für die Marke Volkswagen ist ein Team aus über 30 Verkäufern im Einsatz. Mit seiner über lange Jahre bewiesenen Kompetenz für die Marken Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge sowie Skoda und seinem engagierten Service – auch für die Marke Audi – bleibt der Händler seinem Credo treu, individuelle Fahrzeugwünsche jederzeit optimal erfüllen zu wollen. Und stets mit "Hamburg im Herzen".

Immer auf dem Laufenden über die neuesten Aktionen und Top-Angebote des Hamburger Traditionshändlers hält die Facebook-Seite "Volkswagen Automobile Hamburg". Hier gibt es täglich exklusive Angebote. Für Automobilbegeisterte lohnt sich ein "Like" also definitiv. Und für alle Hamburger Fotofans gibt es den Instagram-Account "Hamburg im Herzen" (#hamburgimherzen), auf dem regelmäßig die schönsten Momentaufnahmen der Hansestadt – eingefangen an der Alster, an der Elbe, im Hafen, in der Speicherstadt oder anderswo – veröffentlicht werden.