15.11.12

Stau nach Zusammenprall von Straßenbahn und Sattelzug

Berlin - Bei einem Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Sattelzug sind am Donnerstag in Berlin sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, kamen vier Passagiere der Straßenbahn sowie eine Fußgängerin und der Lastwagenfahrer ins Krankenhaus. Die Bahn war bei dem Unfall auf der Landsberger Allee, Höhe Ebertystraße, aus den Gleisen gesprungen. Es kam zu langen Staus, da sie wieder auf die Gleise gesetzt werden musste und in beide Richtungen je ein Fahrstreifen blockiert war. Wie es zu dem Unfall im Stadtteil Friedrichshain kam, war zunächst unklar, ebenso die Höhe des Sachschadens und die Art der Verletzungen.

dpa-info.com GmbH
Top-Videos
Algeriens Präsident
Im Rollstuhl zur Wahlurne

Der vom Schlaganfall gezeichnete Präsident Bouteflika bewirbt sich um eine vierte Amtszeit. Oppositionsparteien haben die Abstimmung am…mehr »

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
teaser_fruehling.jpg
Frühling

Frühling in Hamburgmehr

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

teaser-bild_bruhn.jpeg
CityCenter Altona

Mittendrin statt nur nahbei.mehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr

Top Bildergalerien mehr
Kamerunkai

Gabelstapler stürzt in die Elbe, Fahrer stirbt

Tod

Diese Persönlichkeiten sind 2014 gestorben

DFB-Pokal

Bayern vs. Lautern – die besten Bilder

Kate, William und George besuchen Australien