15.11.12

Stau nach Zusammenprall von Straßenbahn und Sattelzug

Berlin - Bei einem Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Sattelzug sind am Donnerstag in Berlin sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, kamen vier Passagiere der Straßenbahn sowie eine Fußgängerin und der Lastwagenfahrer ins Krankenhaus. Die Bahn war bei dem Unfall auf der Landsberger Allee, Höhe Ebertystraße, aus den Gleisen gesprungen. Es kam zu langen Staus, da sie wieder auf die Gleise gesetzt werden musste und in beide Richtungen je ein Fahrstreifen blockiert war. Wie es zu dem Unfall im Stadtteil Friedrichshain kam, war zunächst unklar, ebenso die Höhe des Sachschadens und die Art der Verletzungen.

dpa-info.com GmbH
Top-Videos
Krankheitsausbruch
Dengue-Fieber nun auch in Japan

In Japan sind erste Fälle des Dengue-Virus bekannt geworden. Durch Befragungen kam heraus, dass alle Patienten zuvor in einem Tokioter Park…mehr »

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr

Top Bildergalerien mehr
Sportveranstaltung

Hamburgs Olympiastätten

Vermisste Jenisa

Leichenteile bei Hannover gefunden

GDL

Hamburg: Streik legt Zugverkehr lahm

2. Bundesliga

FC St. Pauli von Fürth deklassiert