15.11.12

Luftalarm und Explosionsdonner in Tel Aviv

Tel Aviv - In Tel Aviv wurde am Donnerstag Luftalarm ausgelöst. Es war zumindest eine Explosion zu hören. Die Streitkräfte konnten zunächst keinen Einschlag einer Rakete bestätigen. Von Opfern wurde zunächst nichts bekannt. Es war laut der Zeitung «Haaretz» der erste Luftalarm in Tel Aviv seit 1991.

Kurz vor dem Alarm war eine Rakete aus dem Gazastreifen etwa zwölf Kilometer südlich vom Zentrum der Mittelmeermetropole eingeschlagen. Das Telefonnetz war überlastet und es war schwer, eine freie Leitung zu bekommen. Im Fernsehen waren Menschen zu sehen, die sich auf Bürgersteigen und in Parks schutzsuchend flach auf den Boden legten.

dpa-info.com GmbH
Top-Videos
Boeing 747-8
US-Präsident bekommt neue Air Force One

US-Präsident Barack Obama erhält nach 30 Jahren ein neues Dienstflugzeug. Die US-Luftwaffe hat die Boeing 747-8 Maschine zur neuen Air Force…mehr »

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Button_EinrichtenWohnen.jpeg
Einrichten & Wohnen

Aktuelle Möbel und Trends in unserem Specialmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr

Top Bildergalerien mehr
Handball-WM

Deutschland fliegt gegen Katar raus

Hamburg

Schüler mit Bertini-Preis ausgezeichnet

Schneesturm

Blizzard Juno legt US-Ostküste lahm

"IBES"

Dschungelcamp 2015 - 13 Tage im Dschungel