15.11.12

Luftalarm und Explosionsdonner in Tel Aviv

Tel Aviv - In Tel Aviv wurde am Donnerstag Luftalarm ausgelöst. Es war zumindest eine Explosion zu hören. Die Streitkräfte konnten zunächst keinen Einschlag einer Rakete bestätigen. Von Opfern wurde zunächst nichts bekannt. Es war laut der Zeitung «Haaretz» der erste Luftalarm in Tel Aviv seit 1991.

Kurz vor dem Alarm war eine Rakete aus dem Gazastreifen etwa zwölf Kilometer südlich vom Zentrum der Mittelmeermetropole eingeschlagen. Das Telefonnetz war überlastet und es war schwer, eine freie Leitung zu bekommen. Im Fernsehen waren Menschen zu sehen, die sich auf Bürgersteigen und in Parks schutzsuchend flach auf den Boden legten.

dpa-info.com GmbH
Top-Videos
Ukraine
Separatisten halten Barrikaden und Gebäude besetzt

In der Ostukraine begehen orthodoxe Christen das Osterfest - auch an den Straßensperren. Am Wochenende hielten Separatisten Barrikaden und…mehr »

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
teaser_fruehling.jpg
Frühling

Frühling in Hamburgmehr

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

teaser-bild_bruhn.jpeg
CityCenter Altona

Mittendrin statt nur nahbei.mehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr

Top Bildergalerien mehr
Eidelstedt

Osterfeuer greift auf Bürogebäude über

Bundesliga

HSV kassiert Heim-Debakel gegen Wolfsburg

Kate, William und George besuchen Australien

Fußball

Die Bilder zum 31. Bundesliga-Spieltag