15.11.12

Luftalarm in Tel Aviv

Tel Aviv - In Tel Aviv ist Luftalarm ausgelöst worden. Es war zumindest eine Explosion zu hören. Nähere Informationen liegen noch nicht vor. Wegen der eskalierenden Gewalt in Nahost hat Palästinenserpräsident Mahmud Abbas seine Europareise abgebrochen. Die Situation in Gaza verschlechtere sich von Stunde zu Stunde, sagte Chefunterhändler Saeb Erekat. Auf beiden Seiten starben seit gestern insgesamt 18 Menschen, darunter auf palästinensischer Seite zwei Kleinkinder. Die UN warnten vor einer Verschärfung der Lage.

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Top-Videos
Südkorea
Kapitän der untergegangenen Fähre festgenommen

Drei Tage nach dem Schiffsunglück vor der südkoreanischen Küste wurde der Kapitän der untergegangenen Fähre festgenommen. Der 69-Jährige…mehr »

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
teaser_fruehling.jpg
Frühling

Frühling in Hamburgmehr

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

teaser-bild_bruhn.jpeg
CityCenter Altona

Mittendrin statt nur nahbei.mehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr

Top Bildergalerien mehr

Großbrand in Mehrfamilienhaus

HSV vor Nordderby

1500 Fans unterstützen den HSV beim Training

Dänemark

150. Jahrestag der Schlacht an Düppeler Schanzen

Herrenloses Boot in der HafenCity