28.01.13

RTL-Show "Dschungelkönig" Joey als Dragqueen auf dem Kiez

'I'm A Celebrity Get Me Out Of Here' German Contestants Return From Outback

Foto: Getty Images

'I'm A Celebrity Get Me Out Of Here' German Contestants Return From Outback Foto: Getty Images

"Noch einmal und dann nie wieder" wolle der 19-Jährige als "Joana" auftreten - im Club von Kult-Dragqueen Olivia Jones auf St. Pauli.

Bad Vilbel. Noch ein einziges Mal will "Dschungelkönig" Joey Heindle (19) als Dragqueen Joana auftreten – im Hamburger Stadtteil St. Pauli gelegenen Club von Olivia Jones (43), die bei der RTL-Dschungel-Show auf Platz zwei kam. "Olivia wird mich schminken", sagte Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen "auf ihrer Bühne – noch ein Mal und dann nie wieder".

Der Sänger hatte am vergangenen Sonnabend in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die meisten Stimmen vom TV-Publikum bekommen – und sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als "Joana" trat der 19-Jährige dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.