28.01.13

RTL-Show

"Dschungelkönig" Joey als Dragqueen auf dem Kiez

"Noch einmal und dann nie wieder" wolle der 19-Jährige als "Joana" auftreten - im Club von Kult-Dragqueen Olivia Jones auf St. Pauli.

Foto: Getty Images
'I'm A Celebrity Get Me Out Of Here' German Contestants Return From Outback
Olivia Jones (r.) und Joey Heinzle. Noch einmal wolle sich der "Dschungelkönig" von der Dragqueen schminken lassen

Bad Vilbel. Noch ein einziges Mal will "Dschungelkönig" Joey Heindle (19) als Dragqueen Joana auftreten – im Hamburger Stadtteil St. Pauli gelegenen Club von Olivia Jones (43), die bei der RTL-Dschungel-Show auf Platz zwei kam. "Olivia wird mich schminken", sagte Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen "auf ihrer Bühne – noch ein Mal und dann nie wieder".

Der Sänger hatte am vergangenen Sonnabend in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" die meisten Stimmen vom TV-Publikum bekommen – und sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt.

Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als "Joana" trat der 19-Jährige dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

(dpa)
Multimedia
Reality-Show

Die besten Bilder aus dem Dschungelcamp

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
Tradition

Hunderte Hamburger beim Osterfeuer

Bundesliga

HSV verliert Heimspiel gegen Wolfsburg

Dänemark

150. Jahrestag der Schlacht an Düppeler Schanzen

Großbrand in Mehrfamilienhaus

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr