15.01.13

"Wetten, dass..?"

Cindy aus Marzahn erneut Assistentin von Markus Lanz

Die lautstarke Kunstfigur wird den Moderator auch bei der nächsten Live-Sendung aus Offenburg unterstützen - eine dauerhafte Lösung?

Foto: Geisler-Fotopress
Lachen soll ja soooo gesund sein: Markus Lanz und Cindy aus Marzahn
Lachen soll ja soooo gesund sein: Markus Lanz und Cindy aus Marzahn

Offenburg. Cindy aus Marzahn stellt sich erneut an die Seite von "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz. Die 41-Jährige wird in der nächsten Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow wieder die Assistentin von Lanz sein, sagte eine Sprecherin des Senders am Dienstag in Offenburg. Ob sie dauerhaft bei "Wetten, dass..?" bleibe, sei noch offen. Die Sendung kommt am Samstag (19. Januar), 20.15 Uhr, live aus Offenburg. Es ist die vierte Sendung mit Lanz als Moderator und die dritte mit Cindy aus Marzahn als dessen Assistentin.

Auch für die Außenwette holt sich Lanz Verstärkung. Die Präsentation dieser Wette übernehmen "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin Andrea Kiewel und Fernsehkoch Horst Lichter. Die Bauernfamilie Halbfurter aus Tirol wettet, dass sie Kühe am Geschmack der frisch gemolkenen Milch erkennt.

Zu Gast in der Show sein werden unter anderem Hollywood- Schauspieler Denzel Washington, seine deutschen Kollegen Christiane Hörbiger und Matthias Schweighöfer, Comedian Ralf Schmitz sowie die "Sportler des Jahres" Robert Harting und Magdalena Neuner. Musik machen die britische Sängerin Leona Lewis und die Band Caligola.

(dpa)
Multimedia
TV-Show

Dritte "Wetten, dass..?"-Sendung mit Lanz

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
1932 führte Kurt Landauer (Josef Bierbichler) den FC Bayern München zur Meisterschaft, im darauffolgenden Jahr sperrten ihn die Nazis ins KZ Dachau  Foto:BR/Willi WeberBrightcove Videos

Er war der Mann, der den Grundstein für den Erfolg legte. Landauer führte den Verein 1932 zu seiner ersten deutschen Meisterschaft und er wurde der erste Vereinspräsident nach dem Zweiten Weltkrieg.mehr »

Top Bildergalerien mehr

Passant entdeckt Wasserleiche im Mittelkanal

Party

Halloween: Heidi Klum feiert als Schmetterling

Hamburg-Heimfeld

Tödlicher Unfall: Zug erfasst 48-Jährigen

Mümmelmannsberg

Halloween-Party in Hamburg eskaliert

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr