01.11.03

Eddie Schruff, der beste Sänger

Eddie Leo Schruff ist "Die Deutsche Stimme 2003". Der 31 Jahre alte Kölner (Foto: dpa) konnte sich im gleichnamigen Gesangswettbewerb des ZDF gegen seine Mitbewerber Marco Matias und Sina Brandt durchsetzen. "Ich bin überwältigt, entspannt und sehr zufrieden", sagte der Sportlehrer, der jetzt erst einmal nur Musik machen möchte. Schruff war von den Zuschauern per Telefonabstimmung mit 43,1 Prozent zum besten Sänger gekürt worden.

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Arianne (Ariane Ascaride) wird an ihrem Geburtstag von allen hängen gelassen. Spontan fährt sie nach Marseille und landet in einem Café, das ihr ganzes Leben ändern wird.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Sänger ist tot

Udo Jürgens – ein Leben auf der Bühne

Unwetter

Eiche kracht im Sturm auf Autos in Eppendorf

Bundesliga

HSV erkämpft Remis auf Schalke

Bahrenfeld

Nicht nur Weihnachten: Flüchtlinge helfen Armen

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr