Sonntag, 27. Mai 2012, 03:26

Abendblatt als Startseite | Aboservice | E-Paper

www.abendblatt.de

  • E-Mail
  • Singles
  • Branchenbuch
  • Jobs Hamburg
  • Immobilien Hamburg
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Rechner
  • Ticket kaufen

Kultur & Live

Neu im Kino

Prollige Niederländer jagen Zombies in Friesland

Der neue Film "New Kids Nitro" hat nicht mehr zu bieten als Dosenbier, schreiende Musik, Schlägereien und andere Geschmacklosigkeiten.

"New Kids Nitro" (Komödie) handelt von den fünf Friesländer Richard (Huub Smit), Rikkert (Wesley van Gaalen), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars) und Barrie (Flip Van der Kuil)
Foto: dpa

Nach "New Kids Turbo", dem ersten auf der niederländischen TV-Serie "New Kids" basierenden Kinofilm, geht es auch in der Fortsetzung um Dosenbier, schreiend laute Musik, Schlägereien und andere Geschmacklosigkeiten: Ganz Friesland wird von einer bedrohlichen Zombie-Plage heimgesucht. Und den prolligen "New Kids" bleibt nichts anderes übrig, als sich ausgerechnet mit den Feinden aus dem Nachbarort Schijndel zu verbünden. Krass!

New Kids Nitro NL 2011, 77 Min., ab 16 J., R: Steffen Haars, Flip Van der Kuil, D: Steffen Haars, Flip Van der Kuil, Huub Smit, täglich in allen Cinemaxx- und UCI-Kinos; www.newkidsnitro-film.de

(dpa)

 

Artikel versenden

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus

Weiterführende Links