Sonntag, 27. Mai 2012, 02:10

Abendblatt als Startseite | Aboservice | E-Paper

www.abendblatt.de

  • E-Mail
  • Singles
  • Branchenbuch
  • Jobs Hamburg
  • Immobilien Hamburg
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Rechner
  • Ticket kaufen

Kultur & Live

„Sex And The City 2"

Weitere Ausschnitte des Films im Internet zu sehen

Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) ist mit ihren Freundinnen Miranda, Samantha und Charlotte in Abu Dhabi zu sehen.

Sarah Jessica Parker (m.), Cynthia Nixon (l.) und Kristin Davis posieren zum Start des zweiten Teils von "Sex and the city".
Foto: AP

New York . Glamour, Cocktails und viel Liebesdrama können Fans der Kultserie „Sex And The City“ auch von dem zweiten Kinofilm erwarten. Seit Freitag werden Ausschnitte des Streifens „Sex And The City 2“ um die Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) im Internet gezeigt. Unter anderem ist sie mit ihren Freundinnen Miranda (Cynthia Nixon), Samantha (Kim Cattrall) und Charlotte (Kristen Davis) bei einem Ausflug nach Abu Dhabi zu sehen. Auch Carries Ehemann, Mister Big (Chris Noth), ist wieder mit von der Partie.

Parkers Ehemann, Broadway-Schauspieler Matthew Broderick, wollte nicht viel mehr über den Inhalt verraten. „Ich habe den Film gesehen, und er ist wunderbar. Aber wenn ich etwas darüber sage, dann würde ich auf der Stelle erschossen werden“, scherzte er gegenüber dem US-Magazin „People“. „Sex And The City 2“ soll in den USA Ende Mai in die Kinos kommen.

(dpa/abendblatt.de)

Das "Sex and the City"-ABC:

1
 

Artikel versenden

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus