Dschungelcamp: Die Kandidaten 2013

Dschungelcamp: Die Kandidaten 2013 Foto: dpa/pa

Am 11. Januar startet die siebte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Dieses Jahr fliegen 11 Kandidaten in das "Dschungelcamp" nach Australien. Mit dabei sind (v.l.) Allegra Curtis, Tochter des US-Schauspielers Tony Curtis, Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, und Schauspielerin Claudelle Deckert

7 Bilder
Die Verführungskünste des Hans Hillmann
Männer im Osten sind die größten Verlierer
Showbranche feiert beim Hamburger Filmfest
01.10.14 1:03 min. Crash der GigantenUnfassbare Kollision mit deutschem Containerschiff
01.10.14 1:40 min. Tödliches VirusErstmals Ebola-Seuche in den USA festgestellt
30.09.14 0:30 min. AsylPlatz für 220 Flüchtlinge in Eimsbüttel
01.10.14 0:40 min. Kampf gegen "IS"Britische Luftwaffe fliegt erstmals Angriffe