Dschungelcamp: Die Kandidaten 2013

Dschungelcamp: Die Kandidaten 2013 Foto: dpa/pa

Am 11. Januar startet die siebte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Dieses Jahr fliegen 11 Kandidaten in das "Dschungelcamp" nach Australien. Mit dabei sind (v.l.) Allegra Curtis, Tochter des US-Schauspielers Tony Curtis, Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, und Schauspielerin Claudelle Deckert

7 Bilder
Die schönsten Märchen für Kinder
Hamburger Musicalgeschichte
Sophia Thomalla bei Gala in Hamburg
22.11.2014 1:10 min. NiederlandeVogelgrippe befällt weiteren Geflügelhof
22.11.2014 1:11 min. HochleistungssportPoledance ist mehr als ein sexy Stangentanz
22.11.2014 1:04 min. MesseLegofans aus ganz Europa treffen sich in Köln
21.11.2014 0:0-1 min. HSVZinnbauer-PK vor dem Nordderby