07.02.13

Soltau

Ehemann soll Frau auf Campingplatz getötet haben

Nach einem Streit soll ein Rentner seine Frau in der Nacht zu Donnerstag auf einem Campingplatz im niedersächsischen Soltau getötet haben.

Foto: dpa
Blaulicht der Polizei
Ein Rentner soll seine Frau auf einem Campingplatz in Soltau getötet haben (Symbolfoto)

Soltau. Auf einem Campingplatz bei Soltau im Heidekreis hat soll ein Rentner seine Frau getötet haben. Der Tat in der Nacht zum Donnerstag sei ein Streit vorausgegangen, teilte ein Polizeisprecher in Soltau mit. Nähere Angaben etwa zur Todesursache oder dem genauen Ort des Geschehens wollte er aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen. Das Paar habe als Dauercamper auf dem Platz gelebt, berichtete er. Der Tatverdächtige werde gegebenenfalls auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos

Markus Kaarma im Gericht: Er wird wegen „vorsätzlicher Tötung“ verurteilt
Brightcove Videos

Ihm drohen bis zu 100 Jahre Haft: Im Prozess um die Todesschüsse auf den deutschen Schüler Diren D. ist der Täter schuldig gesprochen worden. Das Strafmaß soll erst am 11. Februar verkündet werden.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

Toter Schweinswal am Elbstrand

Rissen

Brutaler Räuber überfällt Traditionsjuwelier

Stürmischer Törn

"Gorch Fock" zurück im Heimathafen Kiel

Ausstellung

200 Meisterwerke der Haute-Couture

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr