25.12.12

Kiel

Nach Klingelstreichen – Jugendliche greifen Polizisten an

Anwohner fühlten sich durch Streiche belästigt und riefen die Polizei. Beamte wurden mit Messer bedroht. Jugendlicher festgenommen.

Foto: dpa
Blaulicht
Blaulicht (Symbolbild)

Kiel. Äußerst aggressiv haben Jugendliche, die in der Nacht zum Dienstag in Kiel-Mettenhof Anwohner durch Klingelstreife belästigt haben, auf das Eingreifen einer Polizeistreife reagiert. Die Beamten wurden bedroht und attackiert, berichtete ein Polizeisprecher.

In einem Fall sei ein Beamter auch mit einem Messer bedroht worden. Erst durch den Einsatz von insgesamt acht Streifenwagenbesatzungen habe die Lage wieder beruhigt werden können. Verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand, ein Jugendlicher wurde festgenommen.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Das ehemalige Kreiswehrersatzamt in der Sophienterrasse soll zum Flüchtlingsheim umgebaut werdenBrightcove Videos

Das städtische Unternehmen Fördern und Wohnen hat einen Bauantrag für den Umbau des ehemaligen Kreiswehrersatzamtes an den Sophienterrassen zur Flüchtlingsunterkunft beim zuständigen Bezirksamt Eimsbü…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Landkreis Harburg

Feuerwehr kämpft gegen Schwelbrand

Weltrekord

Google-Manager springt aus Stratosphäre

Kreis Pinneberg

Überfall auf Mitarbeiter eines Asia-Imbisses

Clubverbot

Razzia bei den Hells Angels

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr