15.11.12

Emsland

Lastwagenfahrer bei Unfall gestorben

Salzbergen. Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf der A 30 bei Salzbergen im Emsland ums Leben gekommen. Der Mann war am Donnerstagmorgen mit seinem Sattelschlepper aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergefahren, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kippte das Fahrzeug auf die Seite.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und unter dem Führerhaus eingeklemmt. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. An dem Lastwagen entstand Totalschaden.

dapd
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
Eidelstedt

Osterfeuer greift auf Bürogebäude über

Bundesliga

HSV kassiert Heim-Debakel gegen Wolfsburg

Kate, William und George besuchen Australien

Formel 1

Hamilton siegt beim Großen Preis von China

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr