07.06.10

Hamburg

RTL-Serie "Alles was zählt": Nina Bott steigt aus

Die Hamburger Schauspielerin will nicht mehr nach Köln pendeln. Ein Grund für ihre Entscheidung ist die Einschulung ihres Sohnes.

Foto: picture-alliance/ dpa/dpa
Die Hamburger Schauspielerin Nina Bott verlässt die RTL- Vorabendsoap „Alles was zählt“.
Die Hamburger Schauspielerin Nina Bott verlässt die RTL- Vorabendsoap "Alles was zählt".

Hamburg. Schauspielerin Nina Bott verlässt die RTL-Vorabendsoap "Alles was zählt". Die 32-Jährige stand zwei Jahre für die Serie vor der Kamera. "Jetzt habe ich wieder Lust auf neue Projekte und freue mich darauf", sagte die Hamburgerin in einer Mitteilung des Kölner Privatsenders. Sie müsse nun auch nicht mehr zwischen Hamburg und Köln pendeln.

"Mein Sohn Lennox wird außerdem im August eingeschult, da möchte ich gerne dabei sein", sagte Bott. Ihr Abschied bedeute aber nicht, dass sie für immer geht. "Ich könnte jederzeit wiederkommen und würde das auch sehr gerne tun." Zu sehen ist sie noch bis zum September in der Serie.

Auch Mars Saibert, der zum Ensemble der RTL-Serie "Unter uns" gehört, steigt aus. Der 32-Jährige will sich seinem zweiten Standbein, der Musik, widmen. Im Herbst erscheint seine neue Single, im Oktober das Album "Play". Saibert war seit August 2005 in der Serie dabei.

Multimedia
"Let's dance"

Nina Bott in der Fernsehshow "Let's dance"

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftKonjunkturKritische Prognose für den deutschen Arbeitsmarkt
  2. 2. DeutschlandBundeswehrDer "schlampige" Haushalt der Ursula von der Leyen
  3. 3. DeutschlandAusbildungsberufeWarum jeder vierte Azubi seine Lehre abbricht
  4. 4. Literarische WeltAutorin Sofi OksanenWird der Westen Osteuropa wieder verraten?
  5. 5. Wall Street JournalImmobilien"Baden-Baden ist eine Legende in Russland"
Top Bildergalerien mehr

Herrenloses Boot in der HafenCity

FC St. Pauli

Die Bilder zur Partie bei Energie Cottbus

Kate, William und George besuchen Australien

Rothenburgsort

Feuerwehreinsatz an der Marckmannstraße

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr