07.06.10

Hamburg

RTL-Serie "Alles was zählt": Nina Bott steigt aus

Die Hamburger Schauspielerin will nicht mehr nach Köln pendeln. Ein Grund für ihre Entscheidung ist die Einschulung ihres Sohnes.

Foto: picture-alliance/ dpa/dpa
Die Hamburger Schauspielerin Nina Bott verlässt die RTL- Vorabendsoap „Alles was zählt“.
Die Hamburger Schauspielerin Nina Bott verlässt die RTL- Vorabendsoap "Alles was zählt".

Hamburg. Schauspielerin Nina Bott verlässt die RTL-Vorabendsoap "Alles was zählt". Die 32-Jährige stand zwei Jahre für die Serie vor der Kamera. "Jetzt habe ich wieder Lust auf neue Projekte und freue mich darauf", sagte die Hamburgerin in einer Mitteilung des Kölner Privatsenders. Sie müsse nun auch nicht mehr zwischen Hamburg und Köln pendeln.

"Mein Sohn Lennox wird außerdem im August eingeschult, da möchte ich gerne dabei sein", sagte Bott. Ihr Abschied bedeute aber nicht, dass sie für immer geht. "Ich könnte jederzeit wiederkommen und würde das auch sehr gerne tun." Zu sehen ist sie noch bis zum September in der Serie.

Auch Mars Saibert, der zum Ensemble der RTL-Serie "Unter uns" gehört, steigt aus. Der 32-Jährige will sich seinem zweiten Standbein, der Musik, widmen. Im Herbst erscheint seine neue Single, im Oktober das Album "Play". Saibert war seit August 2005 in der Serie dabei.

Multimedia
"Let's dance"

Nina Bott in der Fernsehshow "Let's dance"

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Der Moderator Reinhold Beckmann (unten links) sowie die ehemaligen Fußballkapitäne Thomas Berthold (obere Reihe v.l.), Arne Friedrich, Thomas von Heesen, Fabian Boll (unten Mitte) und Charly Körbel bei der Pressekonferenz für den "Tag der Legenden"Brightcove Videos

Am siebten September verwandelt sich das Millerntor-Stadion des FC St. Pauli zu einem legendären Tempel des Fußballs. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Fußball

HSV bolzt Kondition in Österreich

Haus an Horner Landstraße droht Einsturz

Erfolgsserie

"Game of Thrones" auf der Comic Con

Sommer in Deutschland

Sonnenschein im Norden - Unwetter im Süden

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr