Polizei fasst Serienbrandstifter in Horn

Polizei fasst Serienbrandstifter in Horn Foto: rtn/radio tele nord

Die Polizei hat im Stadtteil Horn einen mutmaßlichen Brandstifter gefasst. Der Mann hatte offenbar einen kleinen Holzverschlag in der Nähe eines Parkhauses angezündet. Als er sich am Reifen eines Lasters zu schaffen machte, wurde er festgenommen

5 Bilder
Unfall - Rollerfahrer kollidiert mit LKW
Schwerer Lkw-Unfall nach Herzinfarkt
Taxifahrer fährt gegen S-Bahnstation auf dem Kiez
18.07.14 4:34 min. SelbstversuchSo hart ist der Sporttest der Hamburger Polizei
01.09.14 1:34 min. Sondersitzung Merkel buhlt um Verständnis für Waffenlieferungen
01.09.14 2:04 min. Biennale in Venedig Akin stellt Film über Völkermord an Armeniern vor
01.09.14 1:45 min. Nationalmannschaft Premiere für die Weltmeister
01.09.14 2:04 min. Ukraine-Krise Kiew gibt Russland die Schuld
30.08.14 0:0-1 min. Matz ab nach der HSV-Niederlage gegen Paderborn