Polizei fasst Serienbrandstifter in Horn

Polizei fasst Serienbrandstifter in Horn Foto: rtn/radio tele nord

Die Polizei hat im Stadtteil Horn einen mutmaßlichen Brandstifter gefasst. Der Mann hatte offenbar einen kleinen Holzverschlag in der Nähe eines Parkhauses angezündet. Als er sich am Reifen eines Lasters zu schaffen machte, wurde er festgenommen

5 Bilder
Architekt will in Kirche wohnen
Museum bekommt historische Turnhalle zurück
Neues Milliardenprojekt im Überseequartier
19.12.2014 1:49 min. Zehn Jahre danach Wie eine deutsche Familie den Tsunami überlebte
20.12.2014 0:50 min. Mehrere VerletzteMaskierte überfallen Kaufhaus KaDeWe in Berlin
18.12.2014 1:03 min. Was sagte Ziercke?Edathy-Ausschuss nimmt auch Ex-BKA-Chef ins Visier
18.12.2014 0:0-1 min. HSVZinnbauer: "Positive Signale bei Behrami"…