Gold- und Silberketten, Ringe und Armbänder: Polizeitaucher haben zahlreiche Schmuckstücke in der Alster gefunden
Gold- und Silberketten, Ringe und Armbänder: Polizeitaucher haben zahlreiche Schmuckstücke in der Alster gefunden © Jörg Riefenstahl | Jörg Riefenstahl
Am Donnerstagabend suchten die Taucher die Außenalster auf Höhe des Restaurants „Kajüte ab“
Am Donnerstagabend suchten die Taucher die Außenalster auf Höhe des Restaurants „Kajüte ab“ © Jörg Riefenstahl | Jörg Riefenstahl
Der Hinweis kam von einem Anrufer, der in dem Bereich Schmuck in einem Beutel gefunden hatte
Der Hinweis kam von einem Anrufer, der in dem Bereich Schmuck in einem Beutel gefunden hatte © Jörg Riefenstahl | Jörg Riefenstahl
Kurz zuvor war in der Außenalster eine männliche Leiche gefunden worden - der Zusammenhang zum Schmuckfund wird ermittelt
Kurz zuvor war in der Außenalster eine männliche Leiche gefunden worden - der Zusammenhang zum Schmuckfund wird ermittelt © Jörg Riefenstahl | Jörg Riefenstahl
Die Polizei prüft, ob es sich bei dem Schmuck um Diebesgut aus dem Hotel „Aussen Alster“ handelt, in dem eingebrochen worden war
Die Polizei prüft, ob es sich bei dem Schmuck um Diebesgut aus dem Hotel „Aussen Alster“ handelt, in dem eingebrochen worden war © Jörg Riefenstahl | Jörg Riefenstahl
Die Polizei an der Einsatzstelle an der Alster
Die Polizei an der Einsatzstelle an der Alster © Jörg Riefenstahl | Jörg Riefenstahl