Sonnabend, 4. Februar 2012, 08:13

Abendblatt als Startseite | Aboservice | E-Paper

www.abendblatt.de

  • E-Mail
  • Singles
  • Branchenbuch
  • Jobs Hamburg
  • Immobilien Hamburg
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Rechner
  • Ticket kaufen
  • Jan Kocian

    Sechster Teil der Serie

    paid St. Paulis WM-Star

    Für Jan Kocian wurde der Kiezklub zum Sprungbrett ins tschechische WM-Team. Höhepunkt war das Viertelfinale gegen Deutschland.

  • Horst Hrubesch und der Schuss ins Glück: Nach dem verwandelten Elfmeter waren Karl-Heinz Rummenigge und Manfred Kaltz die ersten Gratulanten.

    Fünfter Teil der Serie

    paid "Lass mal, Kalle, ich mach das"

    HSV-Stürmer Horst Hrubesch war 1982 kurz davor, freiwillig von der WM in Spanien abzureisen. Dann schoss er Deutschland ins Finale.

  • Otto Addo

    Vierter Teil der Serie

    paid Otto Addos Traumturnier

    Der Hamburger erlebte die WM 2006 als Spieler der Nationalelf Ghanas - und lernte dabei seine Heimat Deutschland neu kennen.

  • Der ehemalige Fussballprofi Uli Stein posiert in der Redaktion des Hamburger Abendblattes.

    Dritter Teil der Serie

    paid Stein und der "Suppenkasper"

    Bei der WM 1986 legte sich der HSV-Torwart mit Teamchef Beckenbauer an. Für seine Nationalmannschaftskarriere war es das Ende

  • Willi Schulz

    Zweiter Teil der Serie

    paid Schulz, der "World-Cup-Willi"

    Bei der WM 1966 imponierte die HSV-Legende - und verlor am Ende das Finale im Wembley-Stadion. Als Prämie gab es einen Teppich.

  • Felix Magath, Fußball

    Nur noch ein Punkt zur Meisterschaft

    Der Triumph des Alleinherrschers Magath

    Trainer Felix Magath im Abendblatt-Interview über Grafite, Dzeko, die fehlende Wertschätzung von Erfahrung und die Finanzkrise.