23.02.13

Kreis Pinneberg

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Schenefeld

Ein Auto war in der Friedrich- Ebert-Allee auf einen parkenden Pkw geprallt. Zwei Insassen wurden dabei lebensgefährlich verletzt.

Foto: trv

Ein schwerer Unfall hat sich heute früh in Schenefeld bei Hamburg ereignet

15 Bilder

Schenefeld. Vier Menschen sind am Sonnabendmorgen bei einem Unfall in Schenefeld (Kreis Pinneberg) zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Ihr Auto war in der Friedrich- Ebert-Allee auf einen parkenden Pkw geprallt. Zwei Insassen wurden dabei lebensgefährlich, die anderen beiden schwer verletzt. Über die Ursache des schweren Unfalls konnte die Polizei, die mit vier Streifenwagen im Einsatz war, bislang keine Angaben machen. Auch Feuerwehr und Notärzte waren am Unfallort.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareLinken-UnterwerfungDie SPD verrennt sich zwischen Merkel und Gysi
  2. 2. PolitikLivetickerUS-Waffen für die Kurden landen bei IS-Miliz
  3. 3. AuslandVideo im InternetIS-Terroristen steinigen Ehebrecherin öffentlich
  4. 4. SportLivetickerBayern demütigt Rom, Huntelaar trifft für Schalke
  5. 5. DeutschlandNeues vom GeldadelDer Luftschlossbau zu Limburg für 20 Millionen
Top Video Alle Videos
Joint auf einem Cannabisblatt. Symbolbild
Brightcove Videos

Drogenkonsum soll künftig straffrei sein - So lautet die Forderung des Vorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter André Schulz. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Internet

Der IT-Gipfel 2014 in Hamburg

Unfall

Schiff fährt gegen Elbbrücke

Hamburg

Unbekannte überfallen Juwelier in der City

Moorwerder

Feuerwehr rettet Stute aus Graben

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr