23.02.13

Kreis Pinneberg

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Schenefeld

Ein Auto war in der Friedrich- Ebert-Allee auf einen parkenden Pkw geprallt. Zwei Insassen wurden dabei lebensgefährlich verletzt.

Foto: trv

Ein schwerer Unfall hat sich heute früh in Schenefeld bei Hamburg ereignet

15 Bilder

Schenefeld. Vier Menschen sind am Sonnabendmorgen bei einem Unfall in Schenefeld (Kreis Pinneberg) zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Ihr Auto war in der Friedrich- Ebert-Allee auf einen parkenden Pkw geprallt. Zwei Insassen wurden dabei lebensgefährlich, die anderen beiden schwer verletzt. Über die Ursache des schweren Unfalls konnte die Polizei, die mit vier Streifenwagen im Einsatz war, bislang keine Angaben machen. Auch Feuerwehr und Notärzte waren am Unfallort.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandVerkehrsabgabeDie Pkw-Maut kommt – aber ganz anders als gedacht
  2. 2. KommentareIslamismusMuslime, distanziert Euch endlich vom IS!
  3. 3. WirtschaftPreisverfallIn Italien kann Europa schon mal die Deflation üben
  4. 4. WirtschaftArbeitsmarktJubel über deutsches Jobwunder ist zynisch
  5. 5. WirtschaftiPhone-KonzernApple-Chef Tim Cook outet sich als schwul
Top Video Alle Videos

Der beliebte Drive-In-Briefkasten am Siemersplatz wurde wieder aufgestellt. Autofahrer haben somit wieder die Möglichkeit im Vorbeifahren Briefe einzuwerfen. Der sogenannte "Autofahrer-Briefkasten"…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Winterhude

Stanislawski und Laas eröffnen Supermarkt

Ärchaologisches Museum

Ausstellung "Mythos der Hammaburg"

Hamburg

Auto stürzt in Uhlenhorst in Kanal

Hamburg

Abschied von Siegfried Lenz im Michel

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr