23.02.13

Kreis Pinneberg

Vier Schwerverletzte bei Unfall in Schenefeld

Ein Auto war in der Friedrich- Ebert-Allee auf einen parkenden Pkw geprallt. Zwei Insassen wurden dabei lebensgefährlich verletzt.

Foto: trv

Ein schwerer Unfall hat sich heute früh in Schenefeld bei Hamburg ereignet

15 Bilder

Schenefeld. Vier Menschen sind am Sonnabendmorgen bei einem Unfall in Schenefeld (Kreis Pinneberg) zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Ihr Auto war in der Friedrich- Ebert-Allee auf einen parkenden Pkw geprallt. Zwei Insassen wurden dabei lebensgefährlich, die anderen beiden schwer verletzt. Über die Ursache des schweren Unfalls konnte die Polizei, die mit vier Streifenwagen im Einsatz war, bislang keine Angaben machen. Auch Feuerwehr und Notärzte waren am Unfallort.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Pierre Vogel: Wilhelmsburg ist das neue Zuhause des Islam-Predigers
Brightcove Videos

"Pierre Vogel ist ein Verfassungsfeind"mehr »

Top Bildergalerien mehr
Lohbrügge

26-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Innenstadt

Hamburg: Protestmarsch gegen Gaza-Krieg

43-Jähriger stirbt

Tödlicher Motorradunfall in Hamburg-Horn

Fünf Verletzte

Bus muss am Steintorplatz notbremsen

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr