05.01.13

Altona

Mann kommt bei einem Wohnungsbrand ums Leben

Das Feuer war im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in Altona ausgebrochen. Die Identität des Toten ist noch unklar.

Foto: TVR-news

In einem Wohnhaus in Hamburg-Altona war ein Feuer ausgebrochen

6 Bilder

Hamburg. Bei einem Zimmerbrand in Hamburg-Altona ist am Sonnabend ein 64-jähriger Mann ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Vormittag aus noch ungeklärter Ursache im zweiten Obergeschoss des fünfgeschossigen Wohnhauses ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Feuerwehr löschte die Flammen und übergab den Brandort zu weiteren Ermittlungen an die Polizei.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. GesundheitTödliche SeucheWarum Ebola sich zur Katastrophe auswachsen konnte
  2. 2. AuslandIslamistenWenn die Terrorkämpfer nach Europa kommen
  3. 3. AuslandUkraineKiews zweifelhafter Umgang mit der Wahrheit
  4. 4. AuslandRecep Tayyip ErdoganArbeitet die Türkei heimlich an der Atombombe?
  5. 5. DeutschlandAsylbewerberDie deutsche Flüchtlingskatastrophe mit Ansage
Top Video Alle Videos
2500 bis 3000 Menschen warten am Freitag vor dem Apple Store am Jungfernstieg auf das iPhone 6Brightcove Videos

An diesem Freitag erscheint das neue Kult-Smartphone iPhone 6. Bis zu 3000 Menschen warteten vor dem Hamburger Apple Store am Jungfernstieg.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Altenwerder

Güterwaggons im Hafen entgleist

Nächtliche Schüsse

Großeinsatz in Hummelsbüttel

NDR-Serie

"Der Tatortreiniger": Neue Folgen ab Dezember

Altonaer Museum

Fotos zeigen Altona früher und heute

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr