05.01.13

Altona

Mann kommt bei einem Wohnungsbrand ums Leben

Das Feuer war im zweiten Obergeschoss eines Wohnhauses in Altona ausgebrochen. Die Identität des Toten ist noch unklar.

Foto: TVR-news

In einem Wohnhaus in Hamburg-Altona war ein Feuer ausgebrochen

6 Bilder

Hamburg. Bei einem Zimmerbrand in Hamburg-Altona ist am Sonnabend ein 64-jähriger Mann ums Leben gekommen. Das Feuer sei am Vormittag aus noch ungeklärter Ursache im zweiten Obergeschoss des fünfgeschossigen Wohnhauses ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Feuerwehr löschte die Flammen und übergab den Brandort zu weiteren Ermittlungen an die Polizei.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
Rotherbaum

Gas-Alarm am Mittelweg

Billstedt

MEK-Einsatz in Mümmelmannsberg

Bei Baggerarbeiten

Gasleitung in Langenhorn beschädigt

Verurteilter Salafist in Hamburg festgenommen

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr