25.12.12

Bahrenfeld

Feuer zerstört Hamburger Fischproduktionshalle

Die aufwendigen Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden, die Feuerwehr konnte aber ein Übergreifen der Flammen verhindern.

Foto: dpa

Von einer Feuerwehr-Drehleiter aus wird ein Feuer in einem Fisch-Grosshandel in der Schnackenburgallee in Hamburg gelöscht

9 Bilder

Hamburg. Ein Feuer hat in der Nacht zu Dienstag den Verkaufsraum und die Produktionshalle des Fischgroßhändlers Hagenah im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld zerstört. Der Brand brach gegen 3.20 Uhr aus. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte die 20 mal 30 Meter große Halle bereits lichterloh. Die aufwendigen Löscharbeiten dauerten bis in die Morgenstunden, die Feuerwehr konnte aber ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Lagerhalle verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und Schadenshöhe waren zunächst unklar.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftGriechenlandDer größte Schuldenschnitt aller Zeiten
  2. 2. AuslandEU-Parlamentschef"Der gemeinsame Nenner in Athen ist Ablehnung"
  3. 3. DeutschlandBundeswehrSPD fordert Beschaffung neuer Kampfdrohnen
  4. 4. DeutschlandGeschichtspolitikWeizsäckers Brüche stärkten seine Autorität
  5. 5. DeutschlandIm WortlautVon Weizsäckers berühmte Rede vom 8. Mai 1985
Top Video Alle Videos

Moinmehr »

Top Bildergalerien mehr
"Recht auf Stadt"

Demo für Flüchtlingsrechte in Hamburg

Energieversorgung

Exklusiver Blick ins Kraftwerk Moorburg

Hamburg-Mitte

Erster Blick ins Gängeviertel

Wetter

Wintereinbruch im Norden

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr