22.12.12

Schwerer Unfall

Mann will Ofen befüllen und wird lebensgefährlich verletzt

51-Jähriger aus Volksdorf hantierte mit Ethanol, es kam zu einer Verpuffung. Er erlitt schwere Verbrennungen – Lebensgefahr.

Foto: tv newskontor
In dieser Wohnung in Volksdorf kam es zu einer Verpuffung. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt
In dieser Wohnung in Volksdorf kam es zu einer Verpuffung. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt

Hamburg. Bei einer Verpuffung in seiner Wohnung hat sich ein 51 Jahre alter Mann am Freitagabend in Hamburg-Volksdorf lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Verpuffung, als der Mann einen Ethanolofen in seiner Wohnung befüllte. Er erlitt Brandverletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Seine 27 Jahre alte Lebensgefährtin wurde leicht verletzt, sein 15 Jahre alter Sohn blieb unverletzt.

(dpa)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. DeutschlandPolitiker warnenBei Al-Kuds-Demos droht "Hass pur" gegen Israel
  2. 2. AuslandNahost-KonfliktBlutbad in Schule der Vereinten Nationen in Gaza
  3. 3. Politik"Welt"-Nachtblog++ Hoeneß vorzeitig aus Klinik in JVA gebracht ++
  4. 4. AuslandUS-GeheimdiensteRussland beschießt angeblich ukrainische Armee
  5. 5. AuslandKreml-ChefPutins Front scheint zu bröckeln
Top Video Alle Videos
201407231633-stillBrightcove Videos

mehr »

Top Bildergalerien mehr
Blankenese

Das Elbe-Camp am Falkensteiner Ufer

Fußball

Diese Legenden kommen ans Millerntor

Open Air

Wacken - Schlamm und Heavy Metal

Hamburg

Müllhalden entlang der Außenalster

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr